FDP in der Krise: Röslers Mini-Offensive verpufft im Frust

dapdKlares Nein zum Mindestlohn, klares Ja zur Privatisierung: Gut drei Wochen vor der Niedersachsen-Wahl überrascht FDP-Chef Rösler mit einer Mini-Offensive. Gegen das Rumoren in den eigenen Reihen hilft das nicht - ein prominenter Liberaler tritt eine neue Personaldebatte los.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-874698.html

....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Klares Nein zum Mindestlohn, klares Ja zur Privatisierung: Gut drei Wochen vor der Niedersachsen-Wahl überrascht FDP-Chef Rösler mit einer Mini-Offensive. Gegen das Rumoren in den eigenen Reihen hilft das nicht - ein prominenter Liberaler tritt eine neue Personaldebatte los.

FDP in der Krise: Parteichef Philipp Rösler versucht die Mini-Offensive - SPIEGEL ONLINE
    Ist dieser Mann so dumm?
    Weiss er nicht das alle privatisierten Staatsunternehmen zur Kostenfalle für die Bevölkerung geworden sind oder geht ihm das als FDPler am A.. vorbei. Beispiele schenke ich mir.

Kein Rezept

Der Mann hat keinen Plan, keine Strategie und eigenes Denkvermögen sowieso nicht. Sonst müsste er nicht in Westerwelles Klamottenkiste greifen und dummes, von Populismus getriebenes Zeug daher reden, das höchstens noch bei Hardcore Wirtschaftsliberalen ankommt. Und ob es mit denen über die 5% reicht, darf getrost bezweifelt werden.

am Herzen des Wählers

Sollte der Bürger wirklich eine Restverantwortung verspüren,eine Abrechnung mit andauernden Begünstigungen von privilegierten Minderheiten stoppen,einer Blockadehaltung wichtiger Innovationen endlich freien Lauf verschaffen,so darf man dieser Partei zu keiner Stimme mehr verhelfen.Es ist kein Spiel,es ist die Verantwortung für uns alle und kein Tummelplatz für eine Spasspartei mit rücksichtsloser Handlungslosigkeit.

Röslers verpufft?

Endlich und hoffentlich auch gleich diese "FDP"!

Fdp

Klares Nein zum Mindestlohn, klares Ja zur Privatisierung: Gut drei Wochen vor der Niedersachsen-Wahl überrascht FDP-Chef Rösler mit einer Mini-Offensive. Gegen das Rumoren in den eigenen Reihen hilft das nicht - ein prominenter Liberaler tritt eine neue Personaldebatte los.

FDP in der Krise: Parteichef Philipp Rösler versucht die Mini-Offensive - SPIEGEL ONLINE
    Und DIE wundern sich, warum sie bei 4 % hängen??

Rösler kann Ökonomie nicht

Alle Wadentreter der FDP und auch die sogenannten Wirtschaftsexperten haben gewußt, dass Rösler von der Materie Ökonomie keine Ahnung hat und bestenfalls Seminarwissen versucht zu verbreiten. Der Deutschen Wirtschaft ist es gerade recht, dass dieser Speichelecker des Kapitals ihnen in den Hintern kriecht und deren Willen unters Volk bringt.

Zitat von jujo Beitrag anzeigen
    Ist dieser Mann so dumm?
    Weiss er nicht das alle privatisierten Staatsunternehmen zur Kostenfalle für die Bevölkerung geworden sind oder geht ihm das als FDPler am A.. vorbei. Beispiele schenke ich mir.
    Also ich hätte ALLE Beispiele in Deutschland. Interessiert mich einfach.

Rösler in der Heide

Klares Nein zum Mindestlohn, klares Ja zur Privatisierung: Gut drei Wochen vor der Niedersachsen-Wahl überrascht FDP-Chef Rösler mit einer Mini-Offensive.
    Man schämt sich fremd, weil man diesem langsamen politischen Niedergang über Monate hinweg zuschauen muss...

Festzeltrethoriker Brüderle

Wie tief ist diese FDP gesunken das ein Herr Brüderle
    immer wieder als Allzweckwaffe dienen muß.