Windows 8: Diese Apps können Sie gebrauchen

Ein Start-Menü für Windows 8, eine kostenlose Bildbearbeitung und vieles mehr: Langsam füllt sich der neue Windows Store. Wir haben uns in Microsofts Onlineshop umgesehen und meist kostenlose Apps herausgesucht, die fast jeder gebrauchen kann.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...-a-874167.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kostenlos erhältlich auf der Classic-Start-8-Website.
    Da fehlt wohl eine Ziffer.

Diese Version...

überspringe ich sehr gerne... Und wünsche dem M$ Saftladen den Bach runter zu gehen! Diese aggressivste Werbeoffensive (war vor 3 Tagen in Hobbit- 3x lange Werbung) unterstreicht die letzten Zuckungen einer bedauerlichen Totgeburt. Grüße

Windows 8! klingt nach ein neues Virus

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Start-Menü für Windows 8, eine kostenlose Bildbearbeitung und vieles mehr: Langsam füllt sich der neue Windows Store. Wir haben uns in Microsofts Onlineshop umgesehen und meist kostenlose Apps herausgesucht, die fast jeder gebrauchen kann.

Windows 8: Diese Apps können Sie gebrauchen - SPIEGEL ONLINE
    Wieso denn Windows 8, eine billige und nicht gelungene Kopie des Ubuntu-Konzeptes! Seit fast 10 Jahren benutze ich Linux und habe nie irgendein Problem mit Virus, verminderte Leistung oder Geschwindigkeit des Rechners gehabt. Den Einsteigern empfehle ich Linux-Mint: Einfach zu bedienende Oberfläche.

Wer braucht Apps für ein System

das schon von Haus aus unbrauchbar ist?

Tja jaaaaa

Zitat von apfeldroid Beitrag anzeigen
    überspringe ich sehr gerne... Und wünsche dem M$ Saftladen den Bach runter zu gehen! Diese aggressivste Werbeoffensive (war vor 3 Tagen in Hobbit- 3x lange Werbung) unterstreicht die letzten Zuckungen einer bedauerlichen Totgeburt. Grüße
    Wie das so ist mit der EIGENEN Meinung....ist halt NUR die Eigene. Aber wir glauben ja immer das unsere Meinung einen universellen Anspruch hat

Nepp?

Classic Start 8 ist nicht kostenlos, sondern kostet 9,99. Und bei der Suche nach Metro Commander wird "keine App gefunden". Ein Scherz das Ganze? Übel!

Jahrzehnte alte Gewohnheiten

....werd ich nicht verändern. Und dazu gehört für mich der tief verankerte Widerwille, mit Fingern auf Monitoren zu patschen. Ich hab keine vergünstigen Konditionen für Sidolin, und ganz abgesehen davon: Mit Maus, Zeichenbrett und Tastatur arbeitet man viel genauer, präziser und schneller.
    Win7 war Microsofts bislang bestes Betriebssystem, Win8 ist ein idiotisches Eingeständnis an eine kindische Eingabemethode.
    Natürlich sind Pads eine witzige Erweiterung, aber bislang kein Ersatz für vernünftige Computer, die ein richtiges Arbeiten ermöglichen.

doch . . .

. . .kostenlos bei click auf das link im Artikel. Aber Metro Commander wird wirklich nicht gefunden.

App ist natürlich vorhanden!

Zitat von zrzt33 Beitrag anzeigen
    Classic Start 8 ist nicht kostenlos, sondern kostet 9,99. Und bei der Suche nach Metro Commander wird "keine App gefunden". Ein Scherz das Ganze? Übel!
    App ist natürlich vorhanden!
    In der Suche im Store einfach: "Metro commander" eingeben. Evtl. vorher in Einstellungen "Apps in der bevorzugten Sprache schneller finden" ausschalten, dann werden nicht alle Apps angezeigt.