Schauspieler: "Quincy"-Star Jack Klugman ist tot

APHollywood trauert um Jack Klugman. Der Schauspieler, Star der TV-Serie "Quincy", verstarb im Alter von 90 Jahren. Auch am Broadway und im Kino war Klugman zu sehen, unter anderem im Klassiker "Die zwölf Geschworenen".

http://www.spiegel.de/kultur/tv/quin...-a-874621.html
  1. #1

    ImmerMensch bleiben....

    war wohl sein Motto. Mit 'The Odd Couple' war er ein Spiegel des Mensch seins.
  2. #2

    R.i.p.

    Als Oskar, der in der Maennerwirtschaft gegen den penetranten Felix angetreten ist, war er wirklich genial. Hab zu seiner Zeit keine Folge verpasst - zum Leidwesen meiner Mutter. Vielen Dank fuer die vielen unvergeslichen Momente.
  3. #3

    The odd couple, herrlich

    Jack Klugman bleibt mir vor allem in "Männerwirtschaft" unvergessen. Ich liebte diese Serie in meiner Kindheit. Das war in den gemütlichen 70ern, noch vor unserer hässlichen, neoliberalen Zeit.
    Machs gut, Jack Klugman.
  4. #4

    Einer meiner Lieblingsschauspieler

    RIP Nicht nur als Dr Quuincy..... RIP Mein Herzliches beileid an allen Angehörigen und Fans sowie Freunden. Leider kannte ich ihn nicht Persönlich....Leider!
  5. #5

    optional

    RIP