Gangnam-Parodie: Astronauten tanzen "Nasa Johnson Style"

DPARaketen, Mondautos, Raumstationen: Nasa-Mitarbeiter haben eine Parodie auf "Gangnam Style" eingesungen. Aus dem erfolgreichen Popsong haben sie einen Werbeclip für die bemannte Raumfahrt gemacht - und lassen echte Astronauten tanzen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/g...-a-874570.html
  1. #1

    Wow!

    Eine Gangnam-Parodie. Originell, tolle Idee!
  2. #2

    Zitat von wurst Beitrag anzeigen
    Eine Gangnam-Parodie. Originell, tolle Idee!
    Ja, es ist seltsam, warum immer nur bekannte Sachen wie Gangnam oder Franz Beckenbauer parodiert werden. Warum parodiert man nicht mal wurst oder peterregen? Hätte bestimmt eine unglaubliche Medienwirkung. Ich fühle mich diskriminiert und gemobt. Sie auch? Vielleicht sollten wir über eine Sammelklage nachdenken?
  3. #3

    Klasse gemacht

    schön wenn sich Wissenschaft nicht immer bierernst nimmt. Vielleicht kommt ja der ein oder andere dann auch auf den Geschmack. Thumbs up