Neues Google-Handy: Ein Smartphone namens X

REUTERSGoogle will zusammen mit seiner Tochterfirma Motorola ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Der iPhone-Rivale soll laut "Wall Street Journal" im kommenden Jahr Apple und Samsung Konkurrenz machen. Allerdings gibt es noch technische Probleme.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-874474.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Google will zusammen mit seiner Tochterfirma Motorola ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Der iPhone-Rivale soll laut "Wall Street Journal" im kommenden Jahr Apple und Samsung Konkurrenz machen. Allerdings gibt es noch technische Probleme.

    Google will 2013 das Smartphone X auf den Markt bringen - SPIEGEL ONLINE
    Sollten das neue Google Handy auch ohne SC Card Slot kommen, können sie es meiner Meinung nach auch gleich in die Tonne treten!
    Ich werde mir keine kostenintrensive Cloudnutzung aufdrücken lassen!
  2. #2

    na endlich

    es wird ja schließlich schon seit langer Zeit angekündigt

    xphone promo HD - YouTube
  3. #3

    Ich habe noch kein Smartphone. keine Ahnung, ob ich mal eines haben möchte. Aber eins kann ich garantieren: Es kommt mir nichts von Apple oder Google ins Haus. Prinzipiell.
  4. #4

    Bravo!

    Zitat von neu_ab Beitrag anzeigen
    Ich habe noch kein Smartphone. keine Ahnung, ob ich mal eines haben möchte. Aber eins kann ich garantieren: Es kommt mir nichts von Apple oder Google ins Haus. Prinzipiell.
    ich könnte Ihnen noch ein sehr nützliches Gerät von Siemens abtreten.
    Wie wär´s?
  5. #5

    Da schau her, schon wieder ein neues, sicher weltänderndes Smartphone...Ich weiß gar nicht was Google will, von den Zahlen her hat Android das iOS System schon längst überholt.
  6. #6

    da kann ich mich nur anschließen. Apple propritär NoGo.
    Google ohne Slot. NoGo. Smartphones mit Windows8 wg. fehlendem Slot. NoGo. Beste Wahl z.Zt. Samsung Note2 leider noch zu teuer. Geil wäre auch noch ein 7" Tablet mit 3G f. Bluetooth Telefonate so eine eierlegendewollmilschsau mit GPS etc. Filme gucken Internet, eBookReader.
  7. #7

    Und das Betriebsystem

    Und das Betriebsystem heißt OS X?
  8. #8

    Zitat von toledo Beitrag anzeigen
    Sollten das neue Google Handy auch ohne SC Card Slot kommen, können sie es meiner Meinung nach auch gleich in die Tonne treten!
    Wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt (und genügend eingebauten Speicher hat) wird's gekauft. Was nützt dir ein SD-Slot der z.B. dann auch nur maximal 64 GB unterstützt die du auch billiger direkt mit beim Smartphone-Kauf kaufst?

    Zitat von toledo Beitrag anzeigen
    Ich werde mir keine kostenintrensive Cloudnutzung aufdrücken lassen!
    Musst du auch nicht. Solange USB-Anschluss vorhanden ist muss man nicht zwingend Cloud verwenden.
  9. #9

    Zitat von Willi Wacker Beitrag anzeigen
    ich könnte Ihnen noch ein sehr nützliches Gerät von Siemens abtreten.
    Wie wär´s?
    Hoffentlich nicht das mit eingebauten Gehörschaden :-)