+++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute!

DPA/ NASADie Welt geht unter? Quatsch, die Sache mit dem Maya-Kalender ist Unfug! Äh, aber wenn doch was dran ist...? Zur Sicherheit werfen wir heute ein wachsames Auge auf unseren Planeten. Verfolgen Sie hier im Liveticker, ob die Apokalypse doch noch kommt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-874126.html
  1. #1

    In Karlsruhe...

    gibt's kein Trinkwasser! Ich denk es geht so langsam los.
  2. #2

    Schmunzel

    Ein guter Artikel, danke, ich bleibe dran.
  3. #3

    Ahhh

    Ich sehe einen hellen Punkt am Himmel!!! Ist das ein Aster... ach nee ist nur der Mond... puh...
  4. #4

    wunderbar!

    werde ich heute gespannt den lifeticker verfolgen!
  5. #5

    Noch ist alles drin .....

    Wenn uns heute ein Gamma Ray Burst aus näherer kosmischer Distanz trifft, sind wir gegrillt, bevor wir überhaupt mitbekommen was passiert ist.
    Das kann allerdings an jedem Tag passieren.
  6. #6

    Vielleicht...

    geht sie ja nicht um 0:00 Uhr unter, sondern um 24 Uhr? Ach! Es ist sooo spannend! ;-)
  7. #7

    Stell dir vor, es ist Weltuntergang und du bist LIVE DABEI! Und wehe, es ist ein no-show, wie das Feuerwerk von San Diego.
    [...tatsächlich no-show...]
    Verdammt, ich will mein Geld zurück!
  8. #8

    Uhrzeit?

    Kennt jemand die Uhrzeit des Untergangs? Bitte MEZ. Ich wollte mir bis dahin eine größere Geldsumme leihen!
  9. #9

    Gedankenübertragung

    funktioniert, aber ich habe besseres zu tun als mich ins Auto zu setzen um Euch ein paar Franzbrötchen und frischen Kaffee runterzubringen.