Deutsche Champions-League-Gegner: Bayerns Wiedersehen mit Podolski

REUTERSDie Bayern freuen sich auf Podolski, Schalke erwartet Altintop, der BVB sieht "eine enorme Herausforderung": Das Achtelfinale der Champions League bringt aus deutscher Sicht spannende Paarungen. Die Gegner der Bundesligaclubs im Überblick - wer sind die Topstars? Wer sitzt auf der Trainerbank?

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-874061.html

optional

tolle gegner! im grunde muesste das 3x weiter bitte heissen! mfg

klar ...

Zitat von sectumsemper Beitrag anzeigen
    ... weil Hochmut immer vor dem Fall kommt;-)))

Ich denke nicht, dass die 1/8 Finalgegner reine Selbstläufer für unsere CL-Vertreter sind...

Lastminute?

War das entscheidende Tor nicht in der 70. minute von galatasaray ?

.

Zitat von sectumsemper Beitrag anzeigen
    Die Schalker hätte in ihrer derzeitigen Verfassung wohl gegen niemanden eine Chance. Da kann man nur hoffen, dass sie im Winter zu ihrer Normalform zurückfinden. Ob allerdings ausgerechnet mit Keller...? (Wenn der Name mal nicht Programm ist!).
    Donezk ist ein äußerst unangenehmer Gegner, aber wenn die Dortmunder die gleiche Klasse zeigen wie bisher in der CL, sollten sie sich knapp behaupten können.
    Arsenal müsste den Bayern liegen. Sie dürfen nur nicht wieder (wie gegen Chelsea) das Toreschießen vergessen.

Abwarten

und Tee trinken. In zwei bis drei Monaten fließt noch viel Wasser die Emscher runter, lieber hffl. Dortmund und Schalke kommen weiter, bei den Bayern bin ich mir nicht so sicher. Der Arsene Wenger wird sich sicher die Spiele der Bayern gegen die Weißrussen dort und Gladbach angeschaut haben, ist halt ein alter Fuchs.

Nein, das war ein Glückslos...

Zitat von pablito1 Beitrag anzeigen
    und Tee trinken. In zwei bis drei Monaten fließt noch viel Wasser die Emscher runter, lieber hffl. Dortmund und Schalke kommen weiter, bei den Bayern bin ich mir nicht so sicher. Der Arsene Wenger wird sich sicher die Spiele der Bayern gegen die Weißrussen dort und Gladbach angeschaut haben, ist halt ein alter Fuchs.
    Wenn sie ab und zu mal Arsenal Spiel glotzen würden, dann wäre ihnen klar das die peinlichen Fussball produzieren. Carzola ist Klasse, der Rest....
    Wenger war dafür verantwortlich nach dem Weggang von Nasri und van Persie die Mannschaft wieder zu verstärken, offemnsiochtlich war er dazu nicht fähig. Weder vor ihm, noch der Mannschaft müsste sich ein deutscher Gegner fürchten

Pech gehabt hat Dortmund, das kann man natürlich schaffen, aber unangenehm sind die auf jdeden Fall.

Dortmund

ist gesetzter Favorit auf den Titel bei vielen meiner Fussballer.Wer Favorit ist, muss mit diesem Gegner fertig werden.Bayern darf nicht leichtsinnig werden und Schalke ist unberechenbar.Die könnten auch mal baden gehen, Tagesform.Mein Tipp:Bayern und Dortmund sicher weiter, Schalke erwischt einen guten Tag und zieht souverän weiter. Und die CL gewinnt wer ? FCB, nein, nicht Bayern, sondern Barca.

Bescheidenheit ist eine Zier ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Bayern freuen sich auf Podolski, Schalke erwartet Altintop, der BVB sieht "eine enorme Herausforderung": Das Achtelfinale der Champions League bringt aus deutscher Sich
    ... weiter kommt man ohne ihr!

Herrn Klopp ziert sie leider nicht, wie sein eingebildeter Kommentar von "den zwei größten CL-Überraschungsteams" zeigt.