Neo One: Brasilien bekommt das Android-iPhone

Das dürfte den Apple-Oberen nicht gefallen: Ein großes brasilianisches Unternehmen bietet ein Android-Smartphone unter der Bezeichnung iPhone an. Rechtliche Probleme fürchtet die Firma nicht, sondern sieht sich auf der Seite der Gewinner.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/a...-a-873757.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das dürfte den Apple-Oberen nicht gefallen: Ein großes brasilianisches Unternehmen bietet ein Android-Smartphone unter der Bezeichnung iPhone an. Rechtliche Probleme fürchtet die Firma nicht, sondern sieht sich auf der Seite der Gewinner.

Android-iPhone soll in Brasilien verkauft werden - SPIEGEL ONLINE
    Ein Low-End Androide für einen lokalen Markt hat es in die Top-News bei SPON gebracht. Damit hat sich die Prophezeiung der Firma schon erfüllt. Strategie - Weltweite Aufmerksamkeit - gelungen.
    Strategie - Drastische Erhöhung des Preises für die Markenrechte - wird sich zeigen.

@Red
    Das in Brasilien verkaufte Phone nennt sich "iphone" nicht "iPhone"

2 Megabyte?

Wohl eher zwei Gigabyte, oder?

Produkt aus Cupertino

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Aber es würde auch niemanden überraschen, wenn zumindest einige auf die Namensgleichheit hereinfielen und beim Kauf tatsächlich glaubten, ein Produkt aus Cupertino zu bekommen.

Android-iPhone soll in Brasilien verkauft werden - SPIEGEL ONLINE
    Niemand bekommt ein Produkt aus Cupertino. Auch nicht die, die 500 und mehr Euro oder Dollar für das Apple iPhone auf den Tisch legen. Das wird bekanntermaßen in China gefertigt.

Allerdings sind 215 Euro für die genannte Ausstattung ein stolzer Preis. Dafür gibt's anderswo mehr für weniger Geld.

Ich frag mich wie das Apple iPhone wohl in Brasilien heißt. iPhone geht ja scheinbar nicht.

Zitat von streetart Beitrag anzeigen
    Genau, es sind zwei Gigabyte.

Smartphone Gradiente Neo One GC 500 SF, Dual Chip, Android 2.3.4, 3G, - Gradiente

Bei SPON zählt nur das Ganze ...

Zitat von streetart Beitrag anzeigen
    ... mit kleinlicher Erbsenzählerei gibt man sich nicht ab ...

Jetzt will ich auch ein Iphone haben, aber nur Android bitte!

Hoffentlich gibt es dafuer auch bald den internationalen Versand!
    Ob davon nun die Iphonenanisten, oder ihr gottgleicher Uebervaterkonzern mehr angepi55t sind?
    Gute Arbeit!

Mein gott...

Zitat von nur_einer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es dafuer auch bald den internationalen Versand!
    Ob davon nun die Iphonenanisten, oder ihr gottgleicher Uebervaterkonzern mehr angepi55t sind?
    Gute Arbeit!
    was für ein kleingeistiges, armseeliges Würstchen...bist bestimmt Mamas ganzer Stolz gelle?

kann ich bestimmte Dinge drauf laden

Würde mir das Handy gern von ner Freundin abkaufen. Möchte jetzt gern wissen ob ich mir die apps wie facebook und waths app draufladen kann. Bin schon mal mit nen älteren iphone reingefallen und da ging das nicht weil die Software das nicht unterstützt hat. Könnt ihr mir da helfen??