Seehofer gegen Söder: Harmonie im Hochzeitszimmer

dapdKerzen, Lebkuchen und Pferdekutschen: Bei einem Spaziergang über den Nürnberger Christkindlesmarkt marschieren der bayerische Ministerpräsident und sein Finanzminister Seite an Seite. Ist jetzt wieder alles gut zwischen den CSU-Streithanseln Seehofer und Söder?

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-873728.html

Ein altes Sprichwort....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kerzen, Lebkuchen und Pferdekutschen: Bei einem Spaziergang über den Nürnberger Christkindlesmarkt marschieren der bayerische Ministerpräsident und sein Finanzminister Seite an Seite. Ist jetzt wieder alles gut zwischen den CSU-Streithanseln Seehofer und Söder?

Lästerattacke: Seehofer und Söder zeigen sich demonstrativ harmonisch - SPIEGEL ONLINE
    ... mehr gibt es zu dieser Meldung über die Populisten Seehofer und Söder nicht zu sagen:
    "Pack schlägt sich- Pack verträgt sich"!!!

jo mei...

Kerzen, Lebkuchen und Pferdekutschen: Bei einem Spaziergang über den Nürnberger Christkindlesmarkt marschieren der bayerische Ministerpräsident und sein Finanzminister Seite an Seite. Ist jetzt wieder alles gut zwischen den CSU-Streithanseln Seehofer und Söder?

Lästerattacke: Seehofer und Söder zeigen sich demonstrativ harmonisch - SPIEGEL ONLINE
    ... mir san halt mir. und übahaupt, sowahs geaht nicht nur inna csu so, sowas ist innar politiek üperall iedentisch dah fall. nuar dass da söder an varrükter is der unbedingt franz josef spülln wüll un da seehofa an alta integrant. machtjanix. is eh nur bayan.

Dieser ganze CSU-Firlefanz

ist weder Yin noch Yang, sondern schlichtweg wurscht.

Immer das gleiche

Wahrscheinlich hat doch der eine dem anderen mal die Frau ausgespannt. Das ist doch immer so. Bestimmt.

Zitat von Schroekel Beitrag anzeigen
    ... mir san halt mir. und übahaupt, sowahs geaht nicht nur inna csu so, sowas ist innar politiek üperall iedentisch dah fall. nuar dass da söder an varrükter is der unbedingt franz josef spülln wüll un da seehofa an alta integrant. machtjanix. is eh nur bayan.
    leiden Sie unter Legasthenie oder sind sie einfach nur betrunken?

Dialekt war das nämlich nicht.

Die Frage ist doch eher....

Ist jetzt wieder alles gut zwischen den CSU-Streithanseln Seehofer und Söder?

....wen interessiert das? Zwei Kaschper die für die Bayernwahl eine Show nach der anderen abziehen...wen der Wähler im Bayernland noch immer nicht diese hohlen Figuren durchblickt hat...dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

armselig

Ich finde es schon armselig, wie ein Medium wie SpOn, das einen seriösen Anspruch hat, im Bildniveau über diese Veranstaltung berichtet. Die essentiellen Fakten werden zugunsten eines angeblichen Showdowns total in einen lächerlichen Nebensatz gestellt. Neben den 400 Mio für den Ausbau des Frankenschnellweges kommen noch 32 Mio für das Germanische Nationalmuseum hinzu, ausserdem ein Konzertsaal für die Zeit der Opernsanierung. Dinge, die sich andere Länder schon längst nicht mehr leisten- oder doch- aber dann von bayerischem Geld. Und dennoch wird Bayern einen schuldenfreien Haushalt präsentieren, ja sogar Schulden zurück zahlen. Das alles interessiert nicht, denn es könnte ja irgend etwas positives über Bayern oder die CSU bedeuten, und das ist für SPON ein absolutes No Go- sie machen sich lächerlich. Naja, und die Größe diesen Post auch zu veröffentlichen traue ich ihnen ehrlich gesagt auch nicht zu. mal sehn

Gutes Bild

Unabhängig von dem ganzen Streit: Das Bild kündigt dsem Machtwechsel schon an. Kraftstrotzend der Söder und auf dem Weg zum Rückzug der Seehofer. Er sieht fast krank aus. Das war jetzt die rheinische Perspektive!

Wie Mappus in BW

wird Söder als MP-Kandidat dafür sorgen, dass die CSU heftig gerupft werden wird.