The Big Internet Museum: Web schau her

The Big Internet Museum Mit dem "Big Internet Museum" versuchen sich drei Werber an einer Bestandsaufnahme des Internets. Die Idee haben sie schön umgesetzt - wäre da nicht ein grundlegendes Problem.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/b...-a-873301.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mit dem "Big Internet Museum" versuchen sich drei Werber an einer Bestandsaufnahme des Internets. Die Idee haben sie schön umgesetzt - wäre da nicht ein grundlegendes Problem.

    Big Internet Museum: Bestandsaufnahme des Internets - SPIEGEL ONLINE
    Überflüssig und auch nicht akkurat. Schon der Eintrag zu Leeroy Jenkins gibt den Hintergrund des Memes nicht richtig wieder...
  2. #2

    Netzkunst kunstnetZ

    Zur Eröffnung des ZKM 1997 gab es schon mal sowas. Der Niederländer WvdC von desk.nl hat das Konzept des Salon Digital zusammen mit Jill Scott entworfen. War ne Weile online. Hat aber leider nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.