Federal Trade Commission: Google einigt sich offenbar mit Kartellwächtern

dapdGoogle macht Zugeständnisse, dafür verzichtet die US-Kartellaufsicht auf eine Klage. So sieht offenbar die Lösung des Wettbewerbsstreits zwischen dem Konzern und der Federal Trade Commission aus. Einer der Vorwürfe: Google soll Konkurrenten in der Websuche benachteiligen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-873321.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Google macht Zugeständnisse, dafür verzichtet die US-Kartellaufsicht auf eine Klage. So sieht offenbar die Lösung des Wettbewerbsstreits zwischen dem Konzern und der Federal Trade Commission aus. Einer der Vorwürfe: Google soll Konkurrenten in der Websuche benachteiligen.

    FTC: Google einigt sich offenbar mit Kartellwächtern - SPIEGEL ONLINE
    Also ich würde gerne mehr alternative Suchmaschinen sehen. Bis jetzt haben es mir allerdings nur alernia oder duckduckgo angetan, ein bisschen vielleicht bing.