Archiv WebX

Hier der avisierte Link zum "alten" Forum:
http://forum.spiegel.de/cgi-bin/WebX

Web Crossing off

Could not reach the Web Crossing server -- server error: CGI TCP Connection Failed

Please try again later.

das wars dann wohl

rip

neue Forumssoftware

Also, ich als Datenverarbeiter sehe hier als Anwender(!) keine gravierenden Veränderungen.
    Einige Verbesserungen, ein paar Verschlechterungen, hält sich ziemlich im Lot.
    Die üblichen Zumutungen an Benutzer, ein wieder einmal und wieder einmal anders eckig neu erfundenes Rad bewegen zu lernen.
    Bin müde.
    Habe das fast jeden Tag.
    Grundlos.
    Nur, weil Software und insbesondere Benutzungsschnittstellen immer noch im Basteleiprinzip erstellt werden, da es keine (und deshalb schon gar keine begründeten!) Normen gibt, aber stattdessen alles von Copyrights bis (länderspezifischen) Softwarepatenten, deren "Erfindungshöhe" zu nichts anderem dient, als Benutzbarkeit von Software der Konkurrenz zu verhindern. Und damit auch brauchbare Normen, und in der Folge Benutzbarkeit der eigenen Programme.
    Insgesamt ergab das keinen ernsthaften Grund, um wieder einmal ein neues Kaninchen aus dem Hut zu ziehen.
    Hoffentlich ist wenigstens die Schnittstelle auf Verwaltungsseite besser gelöst, damit es einen ernsthafteren Grund für den Wechsel als den üblichen ("1 Cent billiger") gab.

Ich stimme zu

ich auch

Zitat von illona kunz Beitrag anzeigen
    Web Crossing off

Could not reach the Web Crossing server -- server error: CGI TCP Connection Failed

Please try again later.

das wars dann wohl

rip
    Ist wohl auch die inzwischenliegenden 3 Jahre so geblieben?

Zitat von thewrongmonkey Beitrag anzeigen
    Ist wohl auch die inzwischenliegenden 3 Jahre so geblieben?
    Und wieder ein Jahr vorbei. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

.

Ich kann dem Foristen nur recht geben.

Zitat von Haio Forler Beitrag anzeigen
    Ich kann dem Foristen nur recht geben.
    Das war auch leicht. Man braucht ja nur mal auf's Datum zu gucken.... ;-o

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Das war auch leicht. Man braucht ja nur mal auf's Datum zu gucken.... ;-o
    Immer noch.
    Aber der Abstand wird kürzer;)