Geek-Geschenke: Weihnachts-Gadgets für Fiffi

AP / PetSmart Ein Futternapf mit Bewegungsmelder, ein Hunde-Schrittzähler oder Adressanhänger mit QR-Code fürs Halsband: Mit geekigen Gadgets lassen sich nicht nur Menschen, sondern auch deren Haustiere beschenken. Eine Auswahl vorweihnachtlicher Verrücktheiten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-872531.html
  1. #1

    ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Futternapf mit Bewegungsmelder, ein Hunde-Schrittzähler oder Adressanhänger mit QR-Code fürs Halsband: Mit geekigen Gadgets lassen sich nicht nur Menschen, sondern auch deren Haustiere beschenken. Eine Auswahl vorweihnachtlicher Verrücktheiten.

    Geekige Weihnachtsgeschenke: Gadgets fürs Haustier - SPIEGEL ONLINE
    Den Staubsauger hätte ich gern. Mit einem normalen Staubsauger sind die Haare von meinen beiden Lieblingen (Hund und Katze) kaum zu bewältigen. Besonders im Herbst und Frühjahr, wenn der Fellwechsel ansteht. Der Futternapf mit Bewegungsmelder ist auch äußerst sinnvoll. Ich würde ihn aber programmierbar machen, dass er sich nur öffnet, wenn ein bestimmtes Tier in die Nähe kommt. Es müsste noch Scanner dran sein, der den Chip von dem Tier ausliest.
  2. #2

    optional

    Hey,
    Ich hätte einen Tipp auf eine andere Geeky-Art Geschenke zu kaufen :-) Ich kaufe im moment alles über www.12Present.com . Dies ist ein Geschenkegenerator, der über die Interessen und gefällt-mir-angaben eurer Facebook-freunde, Geschenke vorschlägt. Das schöne ist das die Geschenke dann immer individuell auf die Facebook-freunde angepasst sind. Probierts einfach mal aus...

    Frohe Weihnachten :-)
  3. #3

    @Annika Hannsen

    Die Lösung für ihr Problem heißt V*rwerk! Mit 2 Katzen ist ein gescheiter Staubsauger ein Muss!