Comic-Adventskalender: Ritter Rocko Rost

ZapfWeihnachten ist doch kein Weltuntergang: Auch wenn laut Maya-Kalender am 21.12. das Ende unseres Planeten naht, ist SPIEGEL ONLINE optimistisch und veröffentlicht bis zum 24. Dezember täglich einen neuen Advents-Comic. Einige der besten deutschen Zeichner sind dabei. Diesmal: Zapf.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-870928.html
  1. #1

    Verstehe ich nicht

    Wer sind "sie"? Was ist das "Abbonieren des Kummerkastens"? Warum soll das Einfluß auf den Weihnachtsmann haben? Warum sollte er den Weltuntergang herbeiführen?
    Fragen über Fragen...
    Ach ja, lustig ist das auch nicht. Veröffentlicht SPON unter dieser Rubrik unverlangt eingesandte Arbeiten abgelehnter Bewerber, weil diese nichts kosten? Die schlechte Qualität derselben lässt dies vermuten.
  2. #2

    ewiges gemeckere

    obwohl ein forum wohl leider dazu da zu sein scheint, damit die ewigen meckerer ihre zuviele zeit abbauen koennen, ist es doch immer wieder entsetzlich zu lesen, ueber und zu was die leute unbedingt ihren destruktiven hinzugeben muessen.