Festnahme auf Bali: Polizei fasst italienischen Mafia-Boss in Luxusvilla

Antonino Messicati Vitale soll der Kopf eines sizilianischen Mafia-Clans gewesen sein, er saß bereits zehn Jahre in Haft und wurde wegen erneuter Mordvorwürfe gesucht. Nun konnte die Polizei den Mann in einer Luxusvilla auf Bali festnehmen.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-871562.html

Dan Brown?

... naja ich hätte jetzt eher auf Machiavelli oder Ähnliches getippt...aber Dan Brown? ... scheinbar braucht man als Mafia Boss nicht so viel im Hirn zu haben ...

Und die Liegen stehen enger als am Strand von Rimini

Zitat von mr.brand Beitrag anzeigen
    ... naja ich hätte jetzt eher auf Machiavelli oder Ähnliches getippt...aber Dan Brown? ... scheinbar braucht man als Mafia Boss nicht so viel im Hirn zu haben ...
    Insgesamt eine eher peinliche Darbietung der Mafia, die so ihre Nachwuchsprobleme nicht lösen wird.

Luxus? Bali

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Antonino Messicati Vitale soll der Kopf eines sizilianischen Mafia-Clans gewesen sein, er saß bereits zehn Jahre in Haft und wurde wegen erneuter Mordvorwürfe gesucht. Nun konnte die Polizei den Mann in einer Luxusvilla auf Bali festnehmen.

Polizei nimmt Mafia-Boss (Italien) in Luxusvilla auf Bali fest - SPIEGEL ONLINE
    Wenn es sich auf Bali um eine Luxusvilla handelt, hat die mindestens einen Privatpool, wenn nicht gar einen exklusiven Strandabschnitt.

Hier liegt der Taschenbuch lesende vermeintliche Mafioso vor irgend einem Touri-Bunker vermutlich am Kuta-Beach.

...

Ich kann die Floskel nicht mehr hören. Jedes Mal ist es einer der "meistgesuchten". Es scheint nur eine Frage der Zeit bis ihn endlich kriegen: Giuseppe, den meistgesuchten Hinterhofhütchenspieler ever. Watch out!!

...

Ich kann die Floskel nicht mehr hören. Jedes Mal ist es einer der "meistgesuchten". Es scheint nur eine Frage der Zeit bis ihn endlich kriegen: Giuseppe, den meistgesuchten Hinterhofhütchenspieler ever. Watch out!!