RTL-Show: Helmut Berger geht ins Dschungelcamp

dapdDer australische Urwald bekommt im nächsten Jahr einen schillernden Bewohner mehr: Helmut Berger wird ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Die Show sei für ihn wie eine Bühne, sagte der Schauspieler. Er kündigte an: "Ich werde nur Italienisch und Französisch sprechen."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/helm...-a-871102.html

Das ist wie eine Bühne", sagte er dem Blatt, für die er offenbar große Pläne hat:
    Das erinnert ja stark an letztes mal, als Mathieu Carrière dieses Unterschichten-Spektakel nachträglich zu etwas ganz großem hochstilisierte. Mit dem Abstieg manch ehemals großem Künstler scheint auch die Realitätsverdrängung zuzunehmen.

Armer Kerl .....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der australische Urwald bekommt im nächsten Jahr einen schillernden Bewohner mehr: Helmut Berger wird ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Die Show sei für ihn wie eine Bühne, sagte der Schauspieler. Er kündigte an: "Ich werde nur Italienisch und Französisch sprechen."

Helmut Berger geht ins RTL-Dschungelcamp und will kein deutsch reden - SPIEGEL ONLINE
    er braucht das Geld wohl dringend, oder ????!

Jeder abgehalfterte Schauspieler

Der australische Urwald bekommt im nächsten Jahr einen schillernden Bewohner mehr: Helmut Berger wird ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Die Show sei für ihn wie eine Bühne, sagte der Schauspieler. Er kündigte an: "Ich werde nur Italienisch und Französisch sprechen."

Helmut Berger geht ins RTL-Dschungelcamp und will kein deutsch reden - SPIEGEL ONLINE
    greift nach dem letzten Strohalm,
    geht ins Dschungelcamp, und versucht das dann als
    Glanzlicht seiner Karriere zu verkaufen,
    obwohl jeder weiss, das dies der absolute Tiefpunkt ist.

Nanu? Wo bin ich hier?

Da habe ich wohl ausversehen die 0 erwischt..

Das könnte lustig werden

Ich bin neugierig, wie hoch die Toleranzschwelle bei den anderen Bewohnern des Camps ist, wenn Hr. Berger - wie im Allgemeinen üblich - bis aufs Blut provoziert. Aber es gibt ja bestimmt 'ne qualifizierte Erstversorgung.

hä..?

wie..ich werde nur italienisch oder französisch sprechen...? Ist der doof? Oder ist RTL jetzt verblödet? Das ist eine deutsche Produktion oder etwas nicht..warum nimmt man dann so einen Affen?

Was macht man nicht alles für ein wenig Geld!

Es tut mir leid, dass eine Schauspiellegende wie H.Berger sich derart in die Niederungen des Prolfehrnsehen begibt.
    Selbst wenn jemand so klamm ist wie scheinbar HB fehlt mir jegliches Verständnis für diese Entscheidung.Ekelhaft!!!

Rtl

schreckt vor gar nichts mehr und niemanden zurück.

Ich freu mich drauf.
    Auch ohne Dicki.