Achilles' Verse: Cross ist krass

CorbisQuerfeldein, auf und ab, in Matsch und Frost: Wunderläufer Achim Achilles leidet unter Wettkampfentzug und hat sich deshalb - nicht ganz freiwillig - auf einen Crosslauf im Grunewald eingelassen. Zwar ist ihm der Gurken-Platz im Staffelteam sicher. Dennoch naht gegen Ende fast der Kollaps.

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-870639.html
  1. #1

    Cross Post-its

    Ich schlage vor, Du kommst ab Januar mit Deinem Briefträger in meinen Trailkurs und dann greifen wir als "Cross Post-its" Staffel im nächsten Jahr mal so richtig an.
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Querfeldein, auf und ab, in Matsch und Frost: Wunderläufer <i>Achim Achilles</i> leidet unter Wettkampfentzug und hat sich deshalb - nicht ganz freiwillig - auf einen Crosslauf im Grunewald eingelassen. Zwar ist ihm der Gurken-Platz im Staffelteam sicher. Dennoch naht gegen Ende fast der Kollaps.

    Achim Achilles startet beim Berliner Cross-Lauf im Grunewald - SPIEGEL ONLINE
    Ich weiss nicht, was ich von den "Nebenschwingungen" in diesem Artikel halten soll. Versucht sich der Autor hierbei an Humor, oder soll das gar Selbstironie sein? Funktionieren tut es jedenfalls nicht...
  3. #3

    Zitat von Fantail Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was ich von den "Nebenschwingungen" in diesem Artikel halten soll. Versucht sich der Autor hierbei an Humor, oder soll das gar Selbstironie sein? Funktionieren tut es jedenfalls nicht...
    Vielleicht lesen Sie Achims Kollumne zum ersten mal. Ja, die Beiträge des Herrn Achilles sind nicht immer bierernst gemeint und mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Zugegeben war der Humor zu Anfang in den ersten Kollumnen besser, aber vielleicht "läuft" der Autor wieder zu seiner Hochform auf.

    Ist Ihnen das recht offensichtliche Pseudonym Achim Achilles nicht aufgefallen?
  4. #4

    optional

    Kompliment - ich habe mich bei der Lektüre königlich amüsiert - wie alle die ich kenne und die diesen Beitrag gelesen und mich erst darauf aufmerksam gemacht haben....