"Heute Show"-Parodie von Hannelore Kraft: "Der kann nicht mal die Mainzelmännchen mal

SPD-Landesverband NRWPolitiker bekommen jeden Freitagabend in der "Heute Show" ihr Fett weg - nun schlägt eine der Gescholtenen zurück: Hannelore Kraft hat ein Video für Moderator Oliver Welke gedreht. Berlins Spitzenpersonal kommt zu Wort, die Ministerpräsidentin selbst moderiert.

http://www.spiegel.de/panorama/hanne...-a-870620.html
  1. #1

    Coole Aktion. Aber zu laienhaft umgesetzt. Der Spannungsbogen fällt schnell ab und man vermisst die nötige Fallhöhe. Könnte auch ruhig noch etwas frecher werden.
    Schätze aber mal, dass in Zukunft solche Aktionen nicht wirklich wiederholt werden, schließlich will man ja keine Werbung für den Konkurrenten machen ;-)
  2. #2

    Na wunderbar ...

    ... dass die Kraft für so etwas Zeit hat. Gibt ja auch sonst nix zu tun in NRW ...
  3. #3

    Prima Idee!

    Das hat gesessen ;-)
  4. #4

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Politiker bekommen jeden Freitagabend in der "Heute Show" ihr Fett weg - nun schlägt eine der Gescholtenen zurück: Hannelore Kraft hat ein Video für Moderator Oliver Welke gedreht. Berlins Spitzenpersonal kommt zu Wort, die Ministerpräsidentin selbst moderiert.

    Hannelore Kraft gratuliert Oliver Welke mit "Heute Show"-Parodie - SPIEGEL ONLINE
    boar is das schlecht, krampfhaft und ohne Tiefgang.

    Und ich bin sicher kein Welke-Fan, die Heute-Show finde ich auch nur mittelmäßig...
  5. #5

    Geniales Video!
  6. #6

    respekt

    Hätte der Frau Kraft soviel Humor gar nicht zugetraut.
    Auch wenn NRW fast am Ende ist....das Lachen sollte man nicht verlieren. Weder als Bürger noch als Politiker
  7. #7

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Politiker bekommen jeden Freitagabend in der "Heute Show" ihr Fett weg - nun schlägt eine der Gescholtenen zurück: Hannelore Kraft hat ein Video für Moderator Oliver Welke gedreht. Berlins Spitzenpersonal kommt zu Wort, die Ministerpräsidentin selbst moderiert.

    Hannelore Kraft gratuliert Oliver Welke mit "Heute Show"-Parodie - SPIEGEL ONLINE
    Super! Es scheint in Deutschland keine Probleme zu geben, wenn sich Politiker Zeit nehmen um Humorvideos zu drehen.

    Hat sich wohl auf die Füße getreten gefühlt. Demokratie und frei Meinungsäußerung werden für die Politiker langsam zu unangenehm oder wie?
    Ich dachte eigentlich immer, über so etwas stehen Politiker......
  8. #8

    Auf so einen erbärmlichen Schwachsinn lässt sich eine Ministerpräsidentin ein???

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Politiker bekommen jeden Freitagabend in der "Heute Show" ihr Fett weg - nun schlägt eine der Gescholtenen zurück: Hannelore Kraft hat ein Video für Moderator Oliver Welke gedreht. Berlins Spitzenpersonal kommt zu Wort, die Ministerpräsidentin selbst moderiert.

    Hannelore Kraft gratuliert Oliver Welke mit "Heute Show"-Parodie - SPIEGEL ONLINE
    Vielleicht hat es der noch keiner verraten, dass ein Ministerpräsident entweder über solchen Scherzen steht oder sich vor Gericht vertreten lässt. Das kommt davon, geistige Kleinstbürger in viel zu hohen Posten -> das DDR Syndrom.

    Wer kann mir angesichts dieser grenzdebilen und infantilen Farce noch ernsthaft widersprechen, wenn ich behaupte, dass ein Großteil der Politiker schwachsinnig ist und nur in die Politik geht, weil sie sich da zu ihresgleichen gesellen?

    Das maximale Grauen und die findet sich wahrscheinlich auch noch originell, lustig und -mir fällt es schwer das zu schreiben, weil es von der Realität soweit weg ist wie nur irgend vorstellbar - clever.

    Leute mit nur einer Hirnhälfte, wo die andere auch schon arg angegriffen ist kann man damit vielleicht bespaßen. Menschen mit Verstand wenden sich angewidert ab, die Frau weiß also ganz genau was sie da treibt.

    Ihr Verhalten ist ihrer Position vollendet unwürdig, schon wenn sich eine Oma haarmäßig auf jugendlich trimmt, wird mir jedesmal schlecht.
  9. #9

    Zitat von johnnybach Beitrag anzeigen
    ... dass die Kraft für so etwas Zeit hat. Gibt ja auch sonst nix zu tun in NRW ...
    Na wunderbar, dass Sie Zeit haben SpOn zu lesen und Artikel zu kommentieren .... und dann noch so wenig Humor haben. Haben wohl sonst nichts zu tun.