Basketball-Bundesliga: Bayern München verliert bei Pesic-Debüt

DPAKeine Chance für Bayern München: Bei Alba Berlin verlor das Team deutlich. Der neue Trainer Svetislav Pesic sprach von einem verdienten Sieg des Hauptstadtclubs. Seine Mannschaft brauche "einfach Zeit", um das Level der Bundesliga-Spitzenteams zu erreichen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/ba...-a-870540.html
  1. #1

    Herr Pesic, so ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Keine Chance für Bayern München: Bei Alba Berlin verlor das Team deutlich. Der neue Trainer Svetislav Pesic sprach von einem verdienten Sieg des Hauptstadtclubs. Seine Mannschaft brauche "einfach Zeit", um das Level der Bundesliga-Spitzenteams zu erreichen.

    Basketball-Bundesliga: Bayern München verliert bei Pesic-Debüt - SPIEGEL ONLINE
    ... kann man sich bei dem Alleskönner Hoeneß nicht einführen - obwohl, alles kann der auch nicht, weil beim BB gibt es kein Abseits und keine 3 Sechser, von falschen 8ern ganz zu schweigen. Aber Würstchen essen die langen Kerls schon, und Alkohol trinken sie hoffentlich nicht nur im Münchener P1.