Neue Gadgets: So werden Radler zu Rittern

TrotifyEin Holzbausatz macht aus jedem Fahrrad ein Pferd, zumindest akustisch. Eine App mit Hardware-Zubehör verwandelt ein iPad in einen Tischkicker, und die richtigen Anschlüsse machen schicke Lampen zur Handy-Ladestation: die wöchentliche Gadget-Schau von neuerdings.com.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-870257.html

Die brauchen das.

Die sind so, die Radler. Anders halt, als Du und ich. Man muß da schon ein bißchen Mitleid haben mit denen. Sie können nix für.

Zitat von annibertazeh Beitrag anzeigen
    Die sind so, die Radler. Anders halt, als Du und ich. Man muß da schon ein bißchen Mitleid haben mit denen. Sie können nix für.
    Ich glaube eher, das ein bißchen "anders" ist, wer solche Kommentare schreibt.
    Dieses Fahrrad-Pferdegetrappel-Tuningteil ist ja wirklich eine witzige Sache, aber damit fährt, wer's mag, doch maximal 10 min, dann nervt's.
    Abgesehen davon, daß sich die hölzerne Mechanik in kurzer Zeit deutlich abnutzen dürfte . ..

Radler: Bier mit Limonade

Zitat von annibertazeh Beitrag anzeigen
    Mögen Sie kein Radler? Das kann ich nachvollziehen, ich trinke auch lieber ein richtiges Bier als diese Limonadenpansche.