Rätselhafte Röntgenbilder: Hier fehlt doch was...

Nach dem SPIEGEL-ONLINE-Röntgenbilder-Quiz haben Ärzte und Patienten ihre spannendsten Befunde an die Redaktion geschickt. Die Bilder sind erstaunlich, berührend und rätselhaft. Wir zeigen eine Auswahl der interessantesten Aufnahmen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-870188.html
  1. #1

    Es könnte sich ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nach dem SPIEGEL-ONLINE-Röntgenbilder-Quiz haben Ärzte und Patienten ihr
    Es könnte sich um die Referenz-Aufnahme unserer Wackel-Dackel-Abnicker des deutschen Bundestages handeln ...
  2. #2

    ????

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nach dem SPIEGEL-ONLINE-Röntgenbilder-Quiz haben Ärzte und Patienten ihr
    Also, die anderen versteh ich ja, aber was soll denn an dem mit dem fehlenden halben Hirn so ungewöhnlich sein?