Fragwürdiges Überholmanöver von Vettel: Ferrari will offenbar Videos überprüfen

Getty ImagesMuss Formel-1-Pilot Sebastian Vettel um seinen WM-Titel bangen? Angeblich möchte der italienische Rennstall Ferrari Videomaterial sichten, das den alten und neuen Weltmeister bei einem verbotenen Überholmanöver zeigt. Der Weltverband hat bislang keine Ermittlungen aufgenommen.

Ferrari überprüft Überholmanöver von Vettel - SPIEGEL ONLINE

Schlechte Verlierer

Ferrari erweisst sich nicht nur als Trickser aondern auch noch als schlechter Verlierer. Rennen werden auf der Strecke entschieden und nicht am gruenen Tisch oder vor Gericht.

falsch

Vettel wäre maximal 7.

Man sollte andere Filmaufnahmen prüfen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Muss Formel-1-Pilot Sebastian Vettel um seinen WM-Titel bangen? Angeblich möchte der italienische Rennstall Ferrari Videomaterial sichten, das den alten und neuen Weltmeister bei einem verbotenen Überholmanöver zeigt.....
    Hat der US-Sprinter Jesse Owens 1936 bei der Olympiade beim 100m-Lauf einen Fehlstart produziert?
    Man sollte die Filmaufnahmen prüfen.

Ich bin zwar kein F1 fan

Aber diese elendigen Betrüger von Ferrari sollten mal ganz schnell still sein.
    Ganz zufällig wird Barichello wieder 4 Sekunden langsamer pro runde wenn Alonso hinter ihm ist und bis er wieder 15 sekunden vor ihm ist...
    Dazu räumt senna zufällig vettel ab

Peinlich...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Muss Formel-1-Pilot Sebastian Vettel um seinen WM-Titel bangen? Angeblich möchte der italienische Rennstall Ferrari Videomaterial sichten, das den alten und neuen Weltmeister bei einem verbotenen Überholmanöver zeigt. Der Weltverband hat bislang keine Ermittlungen aufgenommen.

Ferrari überprüft Überholmanöver von Vettel - SPIEGEL ONLINE
    Alonso, die Petze, wie immer ein ganz schlechter Verlierer. Hat selbst von vielen Entscheidungen am grünen Tisch (Rückversetzungen), Crashs, technischer Probleme anderer Fahrer profitiert. Sonst wäre er garnicht in die Lage gekommen, noch um die WM zu fahren. Und Ferrari, das selbst dauerhaft höchst unsportlich am Tricksen ist, sollte sich mal still zurückhalten. Wenn das durchkäme, wäre für mich, nach dem Profiradsport, auch die Formel 1 gestorben. Würde ich mir nicht mehr ansehen.

Zitat von BoMoUAE Beitrag anzeigen
    Ferrari erweisst sich nicht nur als Trickser aondern auch noch als schlechter Verlierer. Rennen werden auf der Strecke entschieden und nicht am gruenen Tisch oder vor Gericht.
    Der Rennstall, der seit Schumachers abgang nur durch betrugsversuche auffällt will reden.....
    Schon truarig, wenn man nicht akzeptieren kann, dass andere das bessere auto und den besseren fahrer haben

Italienische und spanische Fans....

... sportlich wie immer und überhaupt nicht nachtragend.

Egal was passiert ist, die Rennleitung hat es durchgewunken und das war's dann auch.

Gelten die Regeln für Alle?

Nur weil Vettel auf Red Bull fährt und einen deutschen Pass hat, ist er nicht immer im Recht. Die Ausrede, es hätten ja noch andere die gelben Flaggen missachtet, ist lächerlich. Als Kinder glaubten wir ja auch noch an die Ausrede: "ich nicht, er aber auch".

Gähn!

Wer will das denn jetzt noch wissen? Nach dem Rennen ist vor dem Rennen - nach vorne schauen!