Autogramm Ferrari F458 Spider: Dem Himmel so nah

FerrariDer Ferrari F458 gilt als der beste, leidenschaftlichste, betörendste Sportwagen, den es aktuell zu kaufen gibt. Kann man so ein Auto noch besser machen? Oh ja - indem man das Dach kappt.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/f...-a-868917.html
  1. #1

    Schönes Auto, aber...

    Ein schönes und gelungenes Fahrzueg, das wie immer keiner braucht aber jeder will; mit Ausnahme von mir. Denn wer gibt sich schon mit Platz zwei zufrieden? So ich geh jetzt in den lokalen Supermarkt und kauf mir eine Dose RedBull, weniger als Platz eins kommt für mich nicht in Frage.
  2. #2

    optional

    schon bestellt - jetzt muss ich nur noch meiner Familie beibringen, dass es die nächsten 20 Jahre nur noch Brot und Wasser gibt...
    Ja, das Auto ist aus dem Stoff, aus dem Träume sind.
  3. #3

    einer reicht nicht

    es ist ein offenes Geheimnis, Daß man speziell von dieser Marke idealerweise 3 ( Drei ) Autos benötigt :

    Einer den man gerade fahren , will ---- Einer als backup ,weil der erste muckt ------ tja und der dritte, der steht gerade in der Werkstatt ......... Sowas wird gerne von den Herstellern verschwiegen. Auch daß man bei Reperaturlappalien gelich den kompletten Motor rausnehmen muß . Aber Geld spielt in dieser Liga ja keine Rolle - man hat es ;-8
  4. #4

    wunderschön

    Ein absoluter Traumwagen. Ein kleiner Wink an Porsche: so sehen aufregende Autos aus.
  5. #5

    Wie kann man heutzutage noch solche Umweltzerstörer bauen? Völlig unzeitgemäss! ...War nur Spass ;)

    Ein Traumauto, gefällt mir sehr gut.
  6. #6

    Eine kleine Korrektur ...

    "Der nach Motorvolumen kleinste Ferrari" ist NICHT der 458 Italia, sondern der California mit einem Kölschglas weniger Hubraum ... und sicherlich viieeel weniger Spaßfaktor!
  7. #7

    der Vorteil ohne Dach

    - der Angeber wird besser gesehen
    der Nachteil
    - man sieht eventuell warum er so ein Auto braucht.
  8. #8

    In solchen Angeberkisten fahren doch nur Zuhälter, Ölscheichs oder FDP-Wähler.
  9. #9

    Wiederspruch

    Ich würde die „Angeberkiste“ auch fahren und bin weder Zuhälter, Ölscheich noch FDP-Wähler. Bin Grünen-Wähler aus BaWü und die sind ja bekanntlich Konservativ.