Erster Heimsieg: Fortuna feiert Befreiungsschlag gegen den HSV

DPAAufsteiger Düsseldorf hat seine Krise mit einem Sieg über den HSV beendet. Die Gäste hatten mehr vom Spiel, doch die Fortuna nutzte die Fehler der Hamburger und gewann. Robbie Kruse und Stefan Reisinger mit einem tollen Solo schossen die Düsseldorfer zum ersten Heimsieg.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-869055.html
  1. #1

    Frechheit

    Dieses Spiel war von Hamburger Seite eine absolute Frechheit.
    Ich bin sowas von stinkesauer auf diese Leistung . Ein Offenbarungseid , der schon vor dem Wechsel von Raffael van der Vart offensichtlich war.
    Fazit: ohne raffa geht zur Zeit nix beim HSV
  2. #2

    Endlich wieder 3 Punkte :-) F 95 Ole!
  3. #3

    Chosen Few

    Ergänzend sei erwähnt, dass nach dem das Transparent entzündet war, das Banner der Hamburger Ultra-Gruppierung "Chosen Few (C.F.H.H.)" in Flammen aufgegangen ist.
  4. #4

    Chosen Few

    Ergänzend sei erwähnt, dass nach dem das Transparent entzündet war, das Banner der Hamburger Ultra-Gruppierung "Chosen Few (C.F.H.H.)" in Flammen aufgegangen ist.
  5. #5

    Ein Satz mit X

    Das war wohl nix. Dann noch Chaoten die es nicht lassen können im fremden Stadion zu zündeln und zu allem überfluss fällt wohl noch der einzige Star der Mannschaft aus. Traurig, Traurig HSV.
  6. #6

    Die Jungs und Mädchen von der Müllverbrennungsanlage

    Tja, so sind sie, die Rauten aus der Vorstadt. Da wollen sie zeigen, wie toll sie Pyrotechnik können und am Ende muss die Feuerwehr zum Löschen kommen. Symptomatisch.
  7. #7

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Dabei ging ein Transparent mit der Aufschrift "Lasst uns ein Spiel sehen" in Flammen auf.

    Bundesliga: Pyro-Eklat überschattet Fortuna-Sieg gegen HSV - SPIEGEL ONLINE
    Auf den Fotos ist deutlich zu sehen, dass auf dem Transparent »Lasst uns ein Spiel spielen« stand. Das ändert aber nichts an der Intelligenz der HSV-Anhänger, die dem DFB und der Polizei mal wieder eine Steilvorlage geliefert haben.
  8. #8

    "Dabei ging ein Transparent mit der Aufschrift "Lasst uns ein Spiel sehen" in Flammen auf."
    Das steht "SPIELEN" und nicht "SEHEN".
    Moeglicherweise eine Anspielung auf Jigsaw.
  9. #9

    Zu schade, dass es das Transparent mit dem "Lasst uns ein Spiel spielen" erwischt hat. Es hätte stattdessen das "Feuerwerkskörper sind total ungefährlich und der Staat ist doof, weil er die verbietet" erwischen sollen ^^