Schwacher "Tatort" aus Münster: Bis zum Kopf im Kuhdung

WDRWeibische Kommissare, müde Zuchtbullen, schlappe Cowboys - mit der Männlichkeit geht es im neuen Münsteraner "Tatort" steil bergab. Mit der Dramaturgie auch: Als Höhepunkt gibt es für Professor Boerne eine Ladung Kuhdung direkt in die Visage.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/reze...-a-866976.html

Die armen Kinderlosen

Das ist ja fast schon so schlimm wie ein Todesfall in der Familie. Get a Life.

Eine schlechte Spiegel-Vorabkritik....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Weibische Kommissare, müde Zuchtbullen, schlappe Cowboys - mit der Männlichkeit geht es im neuen Münsteraner "Tatort" steil bergab. Mit der Dramaturgie auch: Als Höhepunkt gibt es für Professor Boerne eine Ladung Kuhdung direkt in die Visage.

Rezension zum "Tatort" aus Münster mit Boerne und Thiel - SPIEGEL ONLINE
    ...ist meist der Garant für einen unterhaltsamen Tatort.

Übrigens thematisiert offenbar dieser Tatort das, was die sogenannten Rezensierer offenbar den ganzen Tag so von sich geben...

Eine schlechte Spiegel-Vorab-Kritik...

Weibische Kommissare, müde Zuchtbullen, schlappe Cowboys - mit der Männlichkeit geht es im neuen Münsteraner "Tatort" steil bergab. Mit der Dramaturgie auch: Als Höhepunkt gibt es für Professor Boerne eine Ladung Kuhdung direkt in die Visage.

...ist meist der Garant für einen unterhaltsamen Tatort.

Übrigens thematisiert offenbar dieser Tatort das, was die sogenannten Rezensierer offenbar den ganzen Tag so von sich geben...

ggg-

Herr Buß ! tun Sie nicht so bigott- Satire ist nun mal Satire- und wer den Münsterianer-Tatort kennt, der weiss auch, was ihn erwartet.

Erfolg schafft Neider!

Natürlich sind die Münsteraner Tatorte nichts für sanfte Gemüter und Krimi-Feingeister, auch logisch sind sie wenig ( Seit wann arbeitet ein Pathologe so eng mit einem Kommissar zusammen?) Aber sie sind unterhaltsam!
    Mir jedenfalls lieber als alle anderen Komissarinnen und
    Komissare mit Ihren privaten Problemen (Alkohol, Beziehungen, Dachschaden, Suizidgefährdung usw.).
    Die Kritik am Münsteraner Tatort mag berechtigt sein, ich seh ihn mir trotzdem an (und nehme ihn niemals ernst!)

Dümmliche Miesmacherei

Danke für das Vorabvermiesen.
    Hat der Spiegel nur manisch-depressiv eingestellte Mitarbeiter?

optional

Körpersaft-Burlesken... Wo gibts das schon. Die münsteraner Tatorte sind wenigstens nicht langweilig wie so manche andere Episode aus der Tatort - Serie.

Bis zum Kopf im Kuhdung

Herr Buß hat den Tatort mal wieder kaputt geschrieben....das freut mich, denn nun weiß ich dass es ein guter Tatort wird. Christian Buß und TV-Kritik passt genauso gut wie Ronald McDonald und 3 Sterne Restaurants...

Professor Boerne ist mein Held.

Nachdem ich gestern die ersten Episoden von "Breaking Bad" (ja, jetzt erst) sah - da ist noch viel Luft nach oben bei deutschen Tatort.