Sizarr-Konzert im SPIEGEL-Haus : Die hippen Kinder von Landau

Sony Music/ Erik WeissErst das Weinfest im Pfälzischen, dann der Rest der Welt: Im nächsten Jahr spielen Sizarr in den USA auf einem der wichtigsten Festivals der Welt, vorher haben sie noch einen exklusiven Auftritt im Hamburger SPIEGEL-Haus. SPIEGEL ONLINE überträgt das Konzert am Donnerstag im Livestream.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/s...-a-868238.html
  1. #1

    Interessante neue Musik

    Ich habe mir bei Youtube mal ein paar Stücke von Sizarr reingepfiffen.Stimmige und gut gespielter Dubstep-Rock mit Weltmusikeinflüssen in einem modernen Sound, den man so nicht überall hört. Es hat sich gelohnt, die muss man im Auge behalten.
    Peter Kroll
    Singapur
  2. #2

    Und die haben

    - obwohl ich weiß, dass das nicht das einzige und alleinige Kriterium ist - einen Sänger, der singen kann. Man schaue sich das Video zu "Icy Martini" an, live gespielt in einer engen Straße in Barcelona.