Hunter S. Thompson: Politik und Exzess

Er galt als Erfinder des Gonzo-Journalismus, als Reporter der Gegenkultur: Die besten Texte seiner Karriere verfasste der US-amerikanische Schriftsteller und Journalist Hunter S. Thompson für das Magazin "Rolling Stone". Nun erscheinen diese Reportagen erstmals gesammelt auf Deutsch.

http://www.spiegel.de/kultur/literat...-a-867653.html
  1. #1

    optional

    Leider wird in dem Artikel weder Titel noch Verlag genannt, es gab bereits 1982 beim Verlag 2001 eine bemerkenswerte 2bändige Ausgabe Gonzo Schriften 1&2, eine Neuauflage war längst überfällig! enhorabuena!
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Er galt als Erfinder des Gonzo-Journalismus, als Reporter der Gegenkultur: Die besten Texte seiner Karriere verfasste der US-amerikanische Schriftsteller und Journalist Hunter S. Thompson für das Magazin "Rolling Stone". Nun erscheinen diese Reportagen erstmals gesammelt auf Deutsch.

    Hunter S. Thompson Die Rolling-Stone-Jahre - SPIEGEL ONLINE
    Ich kann nur jedem raten, das Zeug auf Englisch im Original zu lesen. Oder es zumindest (mit einem guten Woerterbuch bewaffnet) zu versuchen.