Fortuna Düsseldorf: Woronin zeigt Fotografen "Stinkefinger"

imago Für den einen Vorfall hat er sich gerade erst entschuldigt, da sorgt Andrej Woronin schon für den nächsten Eklat. Der Angreifer von Fortuna Düsseldorf zeigte Fotografen nach einer Laufeinheit den Mittelfinger. Trainer Norbert Meier ist vom Ukrainer ohnehin genervt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-867737.html
  1. #1

    Wo ist der Beweis - das Foto???

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für den einen Vorfall hat er sich gerade erst entschuldigt, da sorgt Andrej Woronin schon für den nächsten Eklat. Der Angreifer von Fortuna Düsseldorf zeigte Fotografen nach einer Laufeinheit den Mittelfinger. Trainer Norbert Meier ist vom Ukrainer ohnehin genervt.

    Bundesliga: Woronin zeigt Fotografen Stinkefinger - SPIEGEL ONLINE
    Bevor SpOn sich (mal wieder) über irgend etwas aufregt, sollte man doch mal schnell den Beweis erbringen - und nicht ein (ur)altes Foto aus dem Archiv rauskramen. Sieht sonst sehr nach Kindergarten aus...
  2. #2

    Selber Schuld....

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für den einen Vorfall hat er sich gerade erst entschuldigt, da sorgt Andrej Woronin schon für den nächsten Eklat. Der Angreifer von Fortuna Düsseldorf zeigte Fotografen nach einer Laufeinheit den Mittelfinger. Trainer Norbert Meier ist vom Ukrainer ohnehin genervt.

    Bundesliga: Woronin zeigt Fotografen Stinkefinger - SPIEGEL ONLINE
    Ein Verein der einen Fussballer mit seiner Geschichte einkauft, der verdient nichts anderes.

    Sowohl seine fussballerischen, wie auch seine menschlichen Mängel sind seit seiner Zeit in England allen die es wissen WOLLEN bekannt.