Überraschende Wende: Kirch-Finanzchef unterstützt Deutsche Bank

DPAIm jahrelangen Rechtsstreit zwischen der Deutschen Bank und den Kirch-Erben gibt es eine überraschende Entwicklung: Vor dem Oberlandesgericht München unterstützt der frühere Finanzchef des Kirch-Konzerns die Deutsche Bank gegen die milliardenschwere Schadensersatzforderung Kirchs.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-867648.html
  1. #1

    Das stinkt

    schon ziemlich. Entweder ist der Herr Cook von der Deutschen Bank gekauft, oder er verspricht sich einen anderen Vorteil durch diesen Seitenwechsel.
  2. #2

    Begündung der Nichtzulassung fehlt,

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im jahrelangen Rechtsstreit zwischen der Deutschen Bank und den Kirch-Erben gibt es eine überraschende Entwicklung: Vor dem Oberlandesgericht München unterstützt der frühere Finanzchef des Kirch-Konzerns die Deutsche Bank gegen die milliardenschwere Schadensersatzforderung Kirchs.

    Überraschende Wende: Kirch-Finanzchef unterstützt Deutsche Bank - SPIEGEL ONLINE
    so kann der Leser nicht einordnen, ob Cook zurecht als Streithelfer nicht zugelassen worden ist. Schließlich ist auch ein Zivilgericht von Amts wegen verpflichtet, alle Aspekte für ein gerechtes Urteil abzuwägen.