Wahl zur "Miss Universo Argentina": Die Krönung

APBei Misswahlen wird auf der Bühne gelächelt und gepost, was das Zeug hält - doch hinter den Kulissen herrscht alles andere als eitel Sonnenschein. Eine Fotografin hat Szenen hinter und vor den Kulissen der Wahlen zur "Miss Universo Argentina" in Buenos Aires festgehalten.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-865846.html
  1. #1

    Hatte mehr erwartet...

    Ich bin sowieso der Ansicht, dass Misswahlen wirklich bescheuert sind (für die Kandidatinnen bringen sie nichts, aber die Zuschauer dürfen halbnackte Frauen ganz genau begaffen und bewerten!). Ich finde sie erniedrigend.

    Ganz sicher sind diese Wahlen mehr Schein als Sein. Aber die Bilder finde ich jetzt nicht sehr spektakulär. Sie berühren mich gar nicht...
  2. #2

    ????

    Was ist da bei einer deutschen Misswahl anders? Soo aaa Schmarrrrrn!
  3. #3

    Schminkverbot bei Schönheitswettbewerben

    Finde ich naheliegend, ist doch kein Karneval. Das wäre auch ein wichtiges Signal für die Volksgesundheit, denn Schminken ist ungesund und kostet auch noch Geld. (imho)
  4. #4

    Zitat von Vittorio Ferretti Beitrag anzeigen
    Was ist da bei einer deutschen Misswahl anders? Soo aaa Schmarrrrrn!
    Was sollen eigentlich immer diese vergleichenden Kommentare? Das fällt mir, gerade hier, in letzter Zeit immer häufiger auf. Der Autor schreibt über die Misswahl in Argentinien, die Bilder sind von dieser Veranstaltung. Ein Vergleich mit Deutschland wird nirgends auch nur erwähnt.
  5. #5

    Hä!?

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bei Misswahlen wird auf der Bühne gelächelt und gepost, was das Zeug hält - doch hinter den Kulissen herrscht alles andere als eitel Sonnenschein. Eine Fotografin hat Szenen hinter und vor den Kulissen der Wahlen zur "Miss Universo Argentina" in Buenos Aires festgehalten.

    Miss Universo Argentina: Wahl zur Schönsten des Landes - SPIEGEL ONLINE
    Misswahlen Wozu?

    Meiner MEinung nach gibt es zwei Gründe dafür, und beide sind scheise:

    1. Die Frauen sind extrem selbstverliebt und narzistisch --> PFUI !!

    2. Damit Männer die Frauen anhimmeln können, so wie ein Köter sein Herrchen anhimmelt --> BÄÄH !!