Vertretungsstunde mit Thees Uhlmann: "Ich habe ein extrem schlechtes Abi"

Timo SchmidtWas ist soziale Gerechtigkeit? Thees Uhlmann, 38, Sänger bei der Hamburger Band Tomte, diskutiert für das Jugendmagazin "Spiesser" mit Schülern eines Berliner Gymnasiums über Toleranz, Kopftücher und tätowierte Kellner.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...-a-864467.html
  1. #1

    Also bei der Wahl zum nichtssagensten Artikel des Monats ist dieser hier ganz vorne mit dabei. Inhaltsleeres blabla, vor allem dieser Uhlmann schafft eine komplette Nullaussage, obwohl er permanent redet.
  2. #2

    Jep

    Zitat von Sleeper_in_Metropolis Beitrag anzeigen
    Also bei der Wahl zum nichtssagensten Artikel des Monats ist dieser hier ganz vorne mit dabei. Inhaltsleeres blabla, vor allem dieser Uhlmann schafft eine komplette Nullaussage, obwohl er permanent redet.
    Unterschreibe ich.
  3. #3

    null aussage!?!

    Ich darf doch bitten, ich fands mehr als unterhaltsam und ehrlich. Besonders der Kompromiss in Sachen Styling der Haare, der Mann ist mittlerweile Popstar auch wenn die Republik das noch nicht so erkannt hat. Und dann kommt Ihr und reduziert das Ganze? Der gutbürgerliche Thees war sozusagen behindert beim bangen, da er vorne nur nen Pony hatte, ich stell mir gerade vor, der mit einer ,horst-kevin' - unterschicht matte beim gig von blind guardian in der markthalle....