Tagesvorschau: Was Mittwoch wichtig wird

 
  1. #1

    Mobbing

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
     
    06.11.2012
    Selbstmord eines Mobbingopfers
    „Ich hoffe, ihr seid nicht böse“

    Jahrelang wurde Tim Ribberink verspottet und gemobbt. Dann hat sich der 20-Jährige das Leben genommen. Seinen Abschiedsbrief haben die Eltern in einer Traueranzeige veröffentlicht – und damit in den Niederlanden Bestürzung ausgelöst.

    Den Haag.
    Die letzten Sätze in seinem Abschiedsbrief sind erschütternd. ,,Lieber Papa und Mama, ich bin mein ganzes Leben lang verspottet, gemobbt, veräppelt und ausgeschlossen worden. Ihr seid fantastisch. Ich hoffe, ihr seid nicht böse auf mich. Auf Wiedersehen, Tim.“ Dann nahm sich Tim Ribberink das Leben.
    Selbstmord eines Mobbingopfers:

    http://nieuws.wegenerweb.nl/multimed...i_2573400q.jpg