TV-Phänomen Cindy aus Marzahn: Krank, aber auf allen Kanälen

DPARTL will sie halten, das ZDF will sie haben: Das rosa Kreischknäuel Cindy aus Marzahn ist die begehrteste Komikerin des Landes. Am "Wetten, dass..?"-Samstag vollbrachte sie das Kunststück in beiden Sendern präsent zu sein - obwohl sie angeblich mit Hexenschuss in ihrer Wohnung lag.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-p...-a-865200.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    RTL will sie halten, das ZDF will sie haben: Das rosa Kreischknäuel Cindy aus Marzahn ist die begehrteste Komikerin des Landes. Am "Wetten, dass..?"-Samstag vollbrachte sie das Kunststück in beiden Sendern präsent zu sein - obwohl sie angeblich mit Hexenschuss in ihrer Wohnung lag.

    TV-Phänomen Cindy aus Marzahn: umworben von RTL und ZDF - SPIEGEL ONLINE
    Respekt, wenn man mit dem immergleichen Gag zur begehrtesten Komikerin des Landes wird. Kann man ja Cindy nicht vorwerfem, dem Publikum aber schon.
  2. #2

    Abschalten, einfach nur abschalten

    was denn sonst?!
    Um Gottes willen.
  3. #3

    Es geht bergab

    Offensichtlich geht , egal ob öffentlich-rechtliches oder privates Fernsehen, alles nur noch über die Quote.

    Und es sagt einiges aus über die geistige Verfassung von Land und Leuten, wenn solche Figuren Begeisterung beim Durchschnittszuschauer auslösen.

    Gute Nacht, Deutschland.
  4. #4

    Zitat von kimba2010 Beitrag anzeigen
    Respekt, wenn man mit dem immergleichen Gag zur begehrtesten Komikerin des Landes wird. Kann man ja Cindy nicht vorwerfem, dem Publikum aber schon.
    Naja, wenn das Publikum schon damit überfordert ist (wenn man RTL glauben soll), einen Menschen in zwei verschiedenen Sendungen zeitgleich zu sehen (AHH die haben die CINDY GEKLONT), was will man da für einen Anspruch an den Humor erwarten.
    Das, was da heute als "Comedy" zur Hauptsendezeit läuft, hätte man vor nicht allzulanger Zeit als dummes Stammtischgelaber eingestuft. Jetzt verdient man sich ne goldene Nase daran und der Pöbel findet es lustig - warum auch immer.
  5. #5

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    RTL will sie halten, das ZDF will sie haben: Das rosa Kreischknäuel Cindy aus Marzahn ist die begehrteste Komikerin des Landes. Am "Wetten, dass..?"-Samstag vollbrachte sie das Kunststück in beiden Sendern präsent zu sein - obwohl sie angeblich mit Hexenschuss in ihrer Wohnung lag.

    TV-Phänomen Cindy aus Marzahn: umworben von RTL und ZDF - SPIEGEL ONLINE
    Das sagt eigentlich alles über den kulturellen und intellektuellen Zustand dieser Republik aus. Statt Hildebrandt und Schramm jetzt eben Cindy und Barth. So hat jede Zeit die "Denker", die sie verdient.
  6. #6

    Haahaahaa

    Ich fand die noch nie komisch. Wo iegt bei "Cindy" der Witz. Kann mir das mal einer erklären. Da dachte man, Marion Barth wäre der Tiefpunkt der Comedy da irrlichtert diese Cindy. Ich finde ihren Auftritt nur doof.

    Über Frau Bessin kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht.
  7. #7

    Krank ist vor allem.......

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    RTL will sie halten, das ZDF will sie haben: Das rosa Kreischknäuel Cindy aus Marzahn ist die begehrteste Komikerin des Landes. Am "Wetten, dass..?"-Samstag vollbrachte sie das Kunststück in beiden Sendern präsent zu sein - obwohl sie angeblich mit Hexenschuss in ihrer Wohnung lag.

    TV-Phänomen Cindy aus Marzahn: umworben von RTL und ZDF - SPIEGEL ONLINE
    ....das um so jemanden derart Wirbel gemacht wird, sei es nun seitens der Medien oder derer die sowas "konsumieren". Auch SPON darf sich angesprochen fühlen!
  8. #8

    Unterschied

    RTL, ZDF, ARD, ...wo ist der Unterschied ?
    Im Niveau jedenfalls fast kaum !
  9. #9

    Ätzend und nervig

    Ich wünsche dieser "Lady" ja nichts Schlimmes an den Hals - wirklich nicht. Aber, kann die nicht einfach aus der deutschen TV-Landschaft verschwinden? Jede Sendung bei der sie nicht auftaucht, steigt im Niveau um mindestens 100%.