Schlange unter dem Sitz: Natter fliegt von Mexiko nach Schottland

Zum Glück blieb sie bis nach der Landung unentdeckt: Eine Schlange reiste zehn Stunden im Ferienflieger als blinder Passagier unter den Sitzreihen unbemerkt über den Atlantik - an Bord gelangte das Reptil wahrscheinlich im Handgepäck.

http://www.spiegel.de/reise/europa/s...-a-864552.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine Schlange reiste zehn Stunden im Ferienflieger als blinder Passagier unter den Sitzreihen unbemerkt über den Atlantik
    So funktioniert Evolution; unter den Schwingen eines Kranichs pendelt manches Kleingetier zwischen Europa und Afrika. In den blechernen Kranichen geht es sogar rund um die Welt.

Ich hab mal in Fort Meyers eine Stewrdess gefragt,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Zum Glück blieb sie bis nach der Landung unentdeckt: Eine Schlange reiste zehn Stunden im Ferienflieger als blinder Passagier unter den Sitzreihen unbemerkt über den Atlantik - an Bord gelangte das Reptil wahrscheinlich im Handgepäck.

Schlange fliegt im Flugzeug unter dem Sitz von Mexiko nach Schottland - SPIEGEL ONLINE
    Warum sie sich auf dem Weg zur Gangway immer umsieht:
    "Ich war in den Glades, bin den Ingraham hgwy rüber gefahren....
    Es könnte mir ja ein Alli folgen..........

Eine innovative Definition

Zitat von reuanmuc Beitrag anzeigen
    So funktioniert Evolution; unter den Schwingen eines Kranichs pendelt manches Kleingetier zwischen Europa und Afrika. In den blechernen Kranichen geht es sogar rund um die Welt.
    von Evolution!