Fettleber: Das hilft gegen Leberverfettung

ddpZu viel Fett im Bauchraum ist gefährlich, denn der Zuckerstoffwechsel gerät durcheinander. Wer unter einer Fettleber leidet, kann jedoch selbst am besten Abhilfe schaffen: mit etwas weniger Zucker und Fett in der Nahrung und vor allem mit viel Bewegung.

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-864193.html
  1. #1

    Das, und

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das hilft gegen Leberverfettung
    weniger saufen. Aber das will ja keiner hören.
  2. #2

    Weniger Zucker. Aber das will ja keiner hören
  3. #3

    Das alles und...

    weniger ungesundes Fett und mehr Bewegung. Aber das will ja auch keiner hören. :)
  4. #4

    wir müssen eh alle sterben...

    aber das will ja auch sicher niemand hören....
  5. #5

    ja klar weniger saufen, weniger zucker, mehr sport.....
    ich leide an einer ziemlich schweren krankheit und habe dadurch eine fettleber. seit nicht so abwertend! ich mache sport, ernähre mich bewusst und gesund und trinke keinen schluck und auch mich hat es getroffen