Formel 1: Räikkönen bleibt Lotus treu

DPADer Formel-1-Rennstall Lotus hat eine wichtige Personalie für die kommende Saison geklärt. Kimi Räikkönen wird auch im nächsten Jahr für das britische Team an den Start gehen. Zuletzt hatte der finnische Pilot Spekulationen über ein Ende der Zusammenarbeit genährt.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-863976.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Formel-1-Rennstall Lotus hat eine wichtige Personalie für die kommende Saison geklärt. Kimi Räikkönen wird auch im nächsten Jahr für das britische Team an den Start gehen. Zuletzt hatte der finnische Pilot Spekulationen über ein Ende der Zusammenarbeit genährt.

    Formel 1: Räikkönen verlängert Vertrag bei Lotus - SPIEGEL ONLINE
    Jawohl, Iceman bleibt uns erhalten. Und bei Mercedes wird er auch nicht fahren. Das ist auch gut so. Dritter in der WM zur Zeit ist aller Ehren wert. Weiter so.
  2. #2

    Sehr gut.

    Kimi ist einfach eine Marke. Schoen, das er weitermacht. Wollen wir hoffen, das Lotus sich noch steigern kann, und er wirklich um die WM mitfahren kann.
    Go, Kimi!