Rolling Stones: Blitz-Comeback in Paris

AP15 Euro für ein Rolling Stones-Ticket? Klingt ausgedacht, ist aber wahr. Als Warm-Up für ihre extrem teuren Comeback-Konzerte in London und New York kündigten die Rock-Veteranen via Twitter für den Donnerstag ein Konzert in einem Pariser Club an.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/r...-a-863372.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    15 Euro für ein Rolling Stones-Ticket? Klingt ausgedacht, ist aber wahr. Als Warm-Up für ihre extrem teuren Comeback-Konzerte in London und New York kündigten die Rock-Veteranen via Twitter für den Donnerstag ein Konzert in einem Pariser Club an.

Rolling Stones: Spontanes Konzert auf kleiner Theater-Bühne in Paris - SPIEGEL ONLINE
    120 euro für ein ticket find ich jetzt nicht so viel wenn jetzt natürlich iwelche "Spekulanten" die aufkaufen und für mehrere tausend bei ebay etc vkn...

naja

ist ja wohl nen batzen Geld um alte Knacker zu sehen die Blonde Schönheiten auf der Bühne geil anzugaffen (so geschehen als ich mal im Olympiastadium gearbeit habe)....120€ sind 15/4 vom 450€ Job!!!

Naja, 120-1200€ als _reguläre_ Ticket-Spanne (also ohne die Karten-Haie) finde ich schon jenseitig. Für Peter Gabriel auf der Growing up-Tour habe ich für mittlere Kategorie keine 50€ bezahlt, auch kein Unbekannter...

Die Leute sind 70, was verspricht man sich eigentlich davon die noch mal live zu sehen? Das traurigste an den diesjaehrigen olympischen Spielen war die Abschlussfeier
    Roger Daltrey, der verzweifelt versucht hat die hohen Toene zu treffen... Bemitleidenswert