Neue Talkshow "Helge hat Zeit": Bei Schneider schweigt der Gast

DPADas kann ja heiter werden! Helge Schneider startet am Samstagabend seine neue Karriere als Talkmaster. In der WDR-Show "Helge hat Zeit" empfängt das Multitalent prominente Menschen in seinem Wohnzimmer. Aber will der Mann etwa wirklich seine Gäste interviewen? Kaum vorstellbar.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/helg...-a-862389.html
  1. #1

    Da bin ich mal gespannt.

    Früher mochte ich Helge Schneider nicht. Inzwischen freue mich auf sein Auftreten im deutschen Fernsehen.
    Er ist alle mal zig Klassen besser als diese langweiligen Möchtegernkomödians wie Cindy, Barth, Kaya Yanar, Pastewka oder die hysterische von Sinnen.
    Bei Helge Schneider kann man immer auf überraschendes gefasst sein.
  2. #2

    Helge ist der beste Komiker den wir haben. Und dazu ein brillanter Musiker. Ein wahrer Titan.

    Danke Helge!
  3. #3

    Macht richtig Spass!

    Eine wunderbare Sendung. Es macht Spass dabei zu sein wenn sich zwischen Helge und dem Gast eine gewisse Harmonie einstellt und eine spannende Situation entsteht. Genauso interessant ist es wenn der Gast mit Helge nicht mehr mitkommt. Die Mischung aus Gespräch und Musik ist wunderbar. Klasse Sendung und es ist zu hoffen dass davon noch mehr kommt!
  4. #4

    Was, eine Talk-Schau. Mit viel Puder in der Luft.

    Und ich habe mich schon so auf die Sendung: "Kochen mit Helge" gefreut. Wie er Katzenfutter zubereitet.
  5. #5

    ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das kann ja heiter werden! Helge Schneider startet am Samstagabend seine neue Karriere als Talkmaster. In der WDR-Show "Helge hat Zeit" empfängt das Multitalent prominente Menschen in seinem Wohnzimmer. Aber will der Mann etwa wirklich seine Gäste interviewen? Kaum vorstellbar.

    Helge Schneider startet WDR-Talkshow "Helge hat Zeit" - SPIEGEL ONLINE
    Ich habe die Sendung gerade gesehen, ein guter Kontrast zu Lady´s Night, nur besser.
    Ich hab´s genossen und gehe jetzt entspannt schlafen.
  6. #6

    Helge hat Zeit

    Helge hat Zeit und der Rest kann einpacken.
    Die beste Talkshow im Deutschen Fernsehen seit über 30 Jahren!
  7. #7

    Prima

    gute?! konstruktive kritik vom s.p.i.e.g.e.l
    ...wenn man sich anschaut was man so an nachrichten täglich ansehen muss.. ist es doch nicht so schlümm die kritik der red. des speiegeld zu der fernseh-sendung; "HELGE HAT ZEIT" ZU lesen...

    dann könnte ich euch ja dann den spiegel vorhalten^^

    wenn jemannd mit gefühl, mit gefühlen spielt,
    und das dann auch noch einem lieben publikum -ohne hintergedanken präsentieren tut
    ist das nur gut
    mir hats mehr gefallen
    als dem dem Wilhelm Buxch evtl.
    LG done

    PS. Helge bleib Stark!
    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das kann ja heiter werden! Helge Schneider startet am Samstagabend seine neue Karriere als Talkmaster. In der WDR-Show "Helge hat Zeit" empfängt das Multitalent prominente Menschen in seinem Wohnzimmer. Aber will der Mann etwa wirklich seine Gäste interviewen? Kaum vorstellbar.

    Helge Schneider startet WDR-Talkshow "Helge hat Zeit" - SPIEGEL ONLINE
  8. #8

    Na ja

    wir sind es ja gewöhnt das Zwangsgebühren zum Fenster raus geschmissen werden. Da kommt es auf so einen auch nicht mehr an. Warum nicht ins Samstagabend Programm von ARD oder ZDF. Schlimmer ist das auch nicht.
  9. #9

    Helge Schneider

    Dieser Spiegel Artikel hat mich auf die neue Sendung aufmerksam gemacht und ich habe reingeschaut. ca. 20 Minuten, dann musste ich feststellen, ich mag Herrn Schneider als Künstler garantiert auch weiterhin, aber diese Art lustiger, satirisch angehauchter "Labor-Talk" wirkte auf mich schon sehr ohrenkrebsverdächtig. ...genau, es fällt mir wieder ein, während der Grass Szene habe ich das Programm gewechselt.