Ferrari-Kneipe in Bremerhaven: Ein Mann sieht rot

dapdAuf ein Bier ins Formel-1-Museum: In Bremerhaven hat ein Wirt Tausende Rennsport-Exponate gesammelt und behauptet, die größte Ferrari-Kneipe der Welt zu besitzen. Sie ist ein beliebtes Touristenziel - und zeigt Rennen auf sieben Großleinwänden.

http://www.spiegel.de/reise/deutschl...-a-858366.html
  1. #1

    Hat der gute Mann keine Angst, Besuch

    von Ferraris Rechtsanwälten zu bekommen und über viele Millionen verklagt zu werden? Bekanntlich haben diese kein Herz.
  2. #2

    lustiger Vogel

    Vor 2 Jahren war ich mal mit Motorradfreunden anläßlich des Fischereihafenrennes (Monaco des Nordens ;-) einen Abend in Hansis Kneipe. Die ist echt extrem, aber am besten gefiel uns seine herrliche Berliner Schnauze. Man darf kein Mimöschen sein, mit Gästen geht er ziemlich rustikal um - aber wir mochten das und er ließ einige gute Sprüche rüberwachsen. Wie grau wäre die Welt ohne solche schrägen Vögel...