Hamburg-Berlin-Klassik: Altmetall in Eile

Ein paar Wochen noch, dann werden die meisten Oldtimer wohl wieder eingemottet. Doch zum Schluss der Saison durften knapp 200 der schönsten Altmetaller noch einmal auf große Fahrt von Hamburg nach Berlin. Tom Grünweg hat den Tross mit über 26.000 PS in einem Prunkwagen aus England begleitet.

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultu...857261,00.html
  1. #1

    fährt Lloyd", dichtete damals der Volksmund (oder die Konkurrenz?). Vielen Dank an SPON, dass Ihr euch immer mal wieder um die schöne Oldtimerei kümmert.
  2. #2

    BMW 1800 ti oder 2000 ti..

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein paar Wochen noch, dann werden die meisten Oldtimer wohl wieder eingemottet. Doch zum Schluss der Saison durften knapp 200 der schönsten Altmetaller noch einmal auf große Fahrt von Hamburg nach Berlin. <i>Tom Grünweg </i>hat den Tross mit über 26.000 PS in einem Prunkwagen aus England begleitet.

    Hamburg-Berlin-Klassik - SPIEGEL ONLINE

    ... besten mit Rallye-Streifen, auf die kann ich verzichten. Bald kommen auf young-timer-Treffen schon die schimmligen Golf GTI.