Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Urlauber finden vergoldete Löwen-Skulptur

DPA / Quotidiana Online La RivieraAuf eine solche Entdeckung hoffen Archäologen meist jahrelang - jetzt gelang sie Urlaubern: Im Mittelmeer haben sie eine vergoldete Löwenskulptur gefunden. Außerdem im archäologischen Wochenrückblick: Ausgrabungen im Vernichtungslager Sobibor und Dürre-Spuren in Ägypten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...851868,00.html

Mich tät schon mal

der CO2 Gehalt in der Athmosphäre zur damaligen Zeit interessieren. Klimaleugner sind doch wohl diese Menschen, die Klimaveränderungen ausschließlich auf Veränderungen des CO2-Gehalts in der Luft zurückführen. übrigens soll bei diesen Dürren sogar die Fayumsenke gänzlich trocken gefallen sein.

Klimaleugner

Die CO2 Leugner gehören in den Knast. Der Grund für die Dürren war das Halten großer Rinderherden deren Methan-
    flatulenzen in die Atmosphäre aufstiegen.

optional

old, old news

Zitat von klarwort Beitrag anzeigen
    Die CO2 Leugner gehören in den Knast.
    Mit so einer Forderung wär ich vorsichtig. Es ist noch nicht so lange her das die deutsche Wissenschaftselite Schädel vermessen hat und auch fand das bestimmte Leute in den Knast gehören.

Und die circa 20 000 000

Zitat von klarwort Beitrag anzeigen
    Die CO2 Leugner gehören in den Knast. Der Grund für die Dürren war das Halten großer Rinderherden deren Methan-
    flatulenzen in die Atmosphäre aufstiegen.
    Bisons auf den Prärien waren natürlich CO2 neutral! Wir sollten dann Buffulo Bill posthum dem Friedensnobelpreis verleihen

Sprache bitte!

Zu Meldung 2:

Muss ich hier "Vergasen" lesen? Nazi-Vokabular bitte nicht in seriösen Medien.

Ekelhaft!