"Wie werde ich ...": Sebastian Vettel, König der Raser

REUTERSIn der Schule war er eher unauffällig, jetzt ist er weltbekannt: Sebastian Vettel, 25, ist jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte. Im SchulSPIEGEL-Fragebogen verrät er, was ihn aufregt und wovon er mit 17 geträumt hat.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...845366,00.html
  1. #1

    Was Sebastian Vettel gerne tut,

    rumheulen, wenn es nicht nach seiner Nase läuft.
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In der Schule war er eher unauffällig, jetzt ist er weltbekannt: <i>Sebastian Vettel</i>, 25, ist jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte. Im SchulSPIEGEL-Fragebogen verrät er, was ihn aufregt und wovon er mit 17 geträumt hat.

    Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel über Fehler, Träume und Ziele - SPIEGEL ONLINE
    Wer ist Vettel?
  3. #3

    Was soll das

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In der Schule war er eher unauffällig, jetzt ist er weltbekannt: <i>Sebastian Vettel</i>, 25, ist jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte. Im SchulSPIEGEL-Fragebogen verrät er, was ihn aufregt und wovon er mit 17 geträumt hat.

    Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel über Fehler, Träume und Ziele - SPIEGEL ONLINE
    Das ist ja wieder ein unterirdisches Niveau. Sebastian Vettel ist nicht Raser, sondern Rennfahrer. Wer den Unterschied nicht begreift, der hat nichts begriffen.
  4. #4

    Hochinteressanter Artikel von SPON

    Noch einen Artikel, aus der Promiszene vielleicht? Das freut die Leser. Und fuer die Augen noch ein Hastenichtgesehenschiessmichtot Contest mit knapp bekleideten Mädchen...., dann hat Spon den Anschluss an Deutschlands grösste Tageszeitung geschafft.