Biathlon-WM: Neuner erhielt Morddrohung

AFPWährend der Biathlon-WM im März wurde das Leben von Magdalena Neuner bedroht. Dies bestätigte die 25-Jährige in einem Interview. Trotzdem habe sie sich sicher gefühlt.

http://www.spiegel.de/sport/wintersp...827267,00.html
  1. #1

    Irgendwie ticken manche Leute...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Während der Biathlon-WM im März wurde das Leben von Magdalena Neuner bedroht. Dies bestätigte die 25-Jährige in einem Interview. Trotzdem habe sie sich sicher gefühlt.

    Biathlon-WM: Neuner erhielt Morddrohung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    ...nicht so richtig. Wenn man das liest und noch so die anderen Sachen dazu nimmt, die so passiert sind, dann wundert mich überhaupt nicht, dass sie von der ganzen Geschichte die Nase voll hat.
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe sie sich sicher gefühlt.
    Wer auf Langlaufbrettern hechelnd noch 82% aller Scheiben trifft, brauch sich um sonne Verrueckten wenig Gedanken machen. ;)

    Wieso muss man so eine Meldung, so es denn eine ist, ueberhaupt diskutieren?