FDP-Hoffnungsträger: NRW-Spitzenkandidat Lindner setzt sich von Rösler ab

MARCO-URBAN.DEAuf ihm ruhen die liberalen Hoffnungen: Christian Lindner soll die FDP in den Düsseldorfer Landtag hieven. Im Interview spricht er über neue Wege in NRW: "Vertrauen gewinnt man nicht durch Lautstärke, sondern indem man die eigene Politik erklärt". Vom Kurs seines Vorsitzenden grenzt er sich ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...825296,00.html
  1. #1

    Parteipräsidium der FDP hat Kreuzfahrt auf der Costa Concordia gebucht

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    FDP-Hoffnungsträger: NRW-Spitzenkandidat Lindner setzt sich von Rösler ab
    Es gibt ja seit Alters her ein Sprichwort über Nagetiere auf einem untergehenden Schiff...
    In dieser real nicht mehr existierenden ehemaligen Partei gibt es nur noch Verzweiflungstaten! Natürlich sind Röslers Tage gezählt, aber wenn Lindner wie zu erwarten deutlich unter 5% bleibt, geht seine Abgrenzungsstrategie auch für ihn stramm nach hinten los.
    In diesem Sinne: Weiter so!
  2. #2

    SPON feat. FDP

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Auf ihm ruhen die liberalen Hoffnungen: Christian Lindner soll die FDP in den Düsseldorfer Landtag hieven. Im Interview spricht er über neue Wege in NRW: "Vertrauen gewinnt man nicht durch Lautstärke, sondern indem man die eigene Politik erklärt". Vom Kurs seines Vorsitzenden grenzt er sich ab.

    FDP-Hoffnungsträger: NRW-Spitzenkandidat Lindner setzt sich von Rösler ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    SPON macht ja eine schöne Lindner Story nach der anderen...und noch eine, und noch eine....hört doch bitte einfach auf!
  3. #3

    Zitat von HansDieWurscht Beitrag anzeigen
    Ich hab den Artikel nicht gelesen, weil ich Lindner sein Geschwätz aus dem Fernsehen schon kenne. Es interessiert mich nicht. Mal ehrlich: Für mich ist der Typ in irgend einer Form geisteskrank, Fern der Realität, in seinem Kopf ist etwas.... der sollte besser sich an eine gute Therapeutin wenden. Mit dem stimmt was nicht.

    Ist nur meine Meinung. Ich vermute ganz stark der wurde daheim von seinen Eltern regelrecht unterdrückt. Man merkt das an seiner unlockeren Haltung, seiner Verkrampftheit, seiner Humorlosigkeit, seiner Unkreativität, seiner Wut und Abwertung auf oder der anderen, usw.

    Ich bleibe dabei: Der Mann sollte in sich gehen, sein innerstes suchen und Kontakt mit einem oder einer guten Therapeutin aufnehmen.
    Glashaus!!!
    Wenn Sie den Artikel schon nicht lesen, ersparen Sie uns wenigstens Ihre unqualifizierten Komentare - nur meine persönliche Meinung
  4. #4

    Sprechen Sie aus Erfahrung?

    Zitat von HansDieWurscht Beitrag anzeigen
    Ich hab den Artikel nicht gelesen, weil ich Lindner sein Geschwätz aus dem Fernsehen schon kenne. Es interessiert mich nicht. Mal ehrlich: Für mich ist der Typ in irgend einer Form geisteskrank, Fern der Realität, in seinem Kopf ist etwas.... der sollte .....
    Wenn man Ihr Geschwurbel am Thema vorbei so liest, könnte man meinen, Sie hätten auch schon eine fundierte Therapieerfahrung, Herr Wurst
  5. #5

    FDP und die Schweiz

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Auf ihm ruhen die liberalen Hoffnungen: Christian Lindner soll die FDP in den Düsseldorfer Landtag hieven. Im Interview spricht er über neue Wege in NRW: "Vertrauen gewinnt man nicht durch Lautstärke, sondern indem man die eigene Politik erklärt". Vom Kurs seines Vorsitzenden grenzt er sich ab.

    FDP-Hoffnungsträger: NRW-Spitzenkandidat Lindner setzt sich von Rösler ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Habe gerade gelesen, die FDP unterstuetzt die Schweiz in ihrem Ersuchen deutsche Steuerfahnder auszuliefern. Die fuehrenden Mitglieder dieser Partei haben wohl Angst, ihre Namen koennten auch auf irgendwelchen CD-ROMS stehen. Vielleicht sollten Lindner und Co. einfach in die Schweiz emigrieren und ihren deutschen Pass abgeben. Sie koennten dort eine neue Partei gruenden - z.B. die Partei zum Schutz deutscher Steuerbetrueger (PSDS). Aber das wuerde ihnen vermutlich zu sehr nach PDS klingen. Dann sollen sie einfach der Schweizer Volkspartei beitreten. Jedenfalls nur weg mit dem Pack.
  6. #6

    Warum wird Lindner...

    ... nur so gepusht? Ist das der "neue" Messias?
    Die Gleichschaltung der Medien, um der FDP ein Forum für hohles Blah
    Blah zu geben ist ja kaum noch auszuhalten. Wird wo anders so leidenschaftlich über Splitterparteien berichtet? Neee, oder?

    Bevor hier jemand auf den Gedanken kommt bei denen sein Kreuz zu machen, sollte man sich mal erinnern für was die Partei steht, was sie geleistet hat und was sie zu verantworten hat.
    Bekomme gleich Apnoe....
  7. #7

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Auf ihm ruhen die liberalen Hoffnungen: Christian Lindner soll die FDP in den Düsseldorfer Landtag hieven. Im Interview spricht er über neue Wege in NRW: "Vertrauen gewinnt man nicht durch Lautstärke, sondern indem man die eigene Politik erklärt". Vom Kurs seines Vorsitzenden grenzt er sich ab.

    FDP-Hoffnungsträger: NRW-Spitzenkandidat Lindner setzt sich von Rösler ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Zum Glück hab ich noch nicht zu Mittag gegessen. Da wird einem ja schlecht von...
    Keine Argumente, nur das übliche. Etwas wohliger und Wärmer formuliert.
    Und so kriecherisch und aalglatt... aber die Masche ist gut. Wird bei vielen Wählern ziehen.
  8. #8

    .

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Auf ihm ruhen die liberalen Hoffnungen: Christian Lindner soll die FDP in den Düsseldorfer Landtag hieven. Im Interview spricht er über neue Wege in NRW: "Vertrauen gewinnt man nicht durch Lautstärke, sondern indem man die eigene Politik erklärt". Vom Kurs seines Vorsitzenden grenzt er sich ab.

    FDP-Hoffnungsträger: NRW-Spitzenkandidat Lindner setzt sich von Rösler ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    wo sind denn die Berichte über die anderen 2 Prozent-Parteien.
    Man kann das ja schon wirklich nicht mehr ertragen.
    Soll das jetzt eine Gehirnwäsche werden?
    Und wenn es schon sein MUSS, dann doch wenigstens dorthin verschieben wo es hingehört: unter sonstiges.
    Wie lange ist es noch bis zu dieser Wahl?
  9. #9

    NRW - Lindner

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Auf ihm ruhen die liberalen Hoffnungen: Christian Lindner soll die FDP in den Düsseldorfer Landtag hieven. Im Interview spricht er über neue Wege in NRW: "Vertrauen gewinnt man nicht durch Lautstärke, sondern indem man die eigene Politik erklärt". Vom Kurs seines Vorsitzenden grenzt er sich ab.

    FDP-Hoffnungsträger: NRW-Spitzenkandidat Lindner setzt sich von Rösler ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Eigentlich zuviel der Ehre insgesamt. Nun pushen alle Medien die FDP, ist etwa sauere Gurkenzeit vor Ostern - naja zumeist. Aber ARD, ZDF usw usw usw, eine konzertierte Aktion nahezu aller Medien -alle wollen die die FDP über die 5% hieven,warum eigentlich - ob es reicht ? - hoffentlich nicht.