Antimationsfilm "Die Piraten": Punks der Karibik

Sony Pictures Anarchie im Königreich: Wie die Sex Pistols fallen jetzt auch die Punks aus dem Knet-Spektakel "Die Piraten" in das Imperium der englischen Königin ein. Eine hübsche Variation auf den Freibeuter-Mythos aus dem "Wallace & Gromit"-Studio - der gerne noch ein bisschen böser hätte ausfallen dürfen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,824276,00.html
  1. #1

    Das war lustig

    Ich ,70 Jahre alt, habe schon bei diesem Filmchen gelacht, das mir die Hose geplatzt ist.
    Leider kann ich mir aus gesundheitlichen Gründen den Film nicht im Kino ansehen,aber vielleicht bekommt man ihn ja auch auf CD.
  2. #2

    Schon als ich den ersten Trailer gesehen habe musste ich so oft lachen wie schon lange nicht mehr.
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall geben.
  3. #3

    ..

    Zitat von pförtner Beitrag anzeigen
    Ich ,70 Jahre alt, habe schon bei diesem Filmchen gelacht, das mir die Hose geplatzt ist.
    Leider kann ich mir aus gesundheitlichen Gründen den Film nicht im Kino ansehen,aber vielleicht bekommt man ihn ja auch auf CD.
    Bis der Film auf DVD erscheint, können Sie die Bücher lesen, auf denen der Film beruht -- sind sehr lustig!

    Piraten! Ein Affentheater auf hoher See: Gideon Defoe, Don Marco: 9783453500105: Bücher

    Piraten! Auf der Jagd nach dem Weißen Wal.: Amazon.de: Gideon Defoe, Alexander Wagner: Bücher
  4. #4

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Anarchie im Königreich: Wie die Sex Pistols fallen jetzt auch die Punks aus dem Knet-Spektakel "Die Piraten" in das Imperium der englischen Königin ein. Eine hübsche Variation auf den Freibeuter-Mythos aus dem "Wallace & Gromit"-Studio - der gerne noch ein bisschen böser hätte ausfallen dürfen.

    Animationsfilm "Die Piraten": Punks*der Karibik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Coole Kinoaktion auch noch dazu, heute im Kino gesehen gegen die Kinokarte zum Film egal in welchem Kino der Film in In- oder Ausland gesehen wurde, gibt es in der Hauptstadt im Piratenrestaurant ein Schnitzel gratis aus der Schatztruhe, da macht der Berlin-Tripp richtig Spass, arrrgggg... auf zum Schnitzelangriff.