Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar: Jäger und Sammler

DPAIm Viertelfinal-Hinspiel der Champions League trifft Schalke 04 auf Athletic Bilbao. Auch gegen die Spanier soll ein Mann für Tore sorgen: Klaas-Jan Huntelaar. Der Niederländer trifft derzeit fast wie er will - und wird mit jedem Treffer teurer.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...824209,00.html
  1. #1

    Wunschdenken

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League trifft Schalke 04 auf Athletic Bilbao.
    Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar: Jäger und Sammler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Sie meinen vermutlich die Europa League
  2. #2

    ;)

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League trifft Schalke 04 auf Athletic Bilbao.
    freue mich auch heute auf einen schönen champions league abend. das es schalke unter die besten 8 europas schafft, war nach der letzten saison nicht zu erwarten...
  3. #3

    Musste auch kurz stutzen...

    Zitat von ellereller Beitrag anzeigen
    Sie meinen vermutlich die Europa League
    Wurde ja aber inzwischen korrigiert. Da kann man aber auch schon mal durcheinander kommen... ;)

    Zum Thema:
    Hoffentlich kann Schalke den Huntelaar halten. Bin zwar kein Schalke Fan aber das ist einfach ein guter Spieler für die Bundesliga.