SUV-Cabrio Murano: Nissan hat das Ei geköpft

Tom GrünwegEin SUV mit Cabriodach, braucht das jemand? Glaubt man den Zulassungszahlen in den USA, dann nicht. Dort verkauft Nissan nämlich den Lifestyle-Allradler Murano als Cabrio. Oder eben nicht. Dabei hat der Wagen durchaus seine Qualitäten.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...822951,00.html
  1. #1

    niedlich

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein SUV mit Cabriodach, braucht das jemand? Glaubt man den Zulassungszahlen in den USA, dann nicht. Dort verkauft Nissan nämlich den Lifestyle-Allradler Murano als Cabrio. Oder eben nicht. Dabei hat der Wagen durchaus seine Qualitäten.

    SUV-Cabrio Murano: Nissan hat das Ei geköpft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
    Aber bitte liebe Designer
    das ganze jetzt sooooo lassen und einmal bei 90Grad waschen.
    Als SUV cabrio ist mir das Teil als Single zu groß.
    Aber als knutschkugeliges kleines Stadtcabrio.
    (natürlich dann als Zweisitzer)
    Haben mag.
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein SUV mit Cabriodach, braucht das jemand?
    Mir gefällt der Wagen ja überhaupt nicht. Muss er aber auch nicht, der findet ganz sicher Abnehmer.

    Was mich aber schwer wundert ist, dass das Gezeter der verkappten Weltretter hier noch nicht eingesetzt hat. Schlaft Ihr noch?
  3. #3

    Buaah

    ...ist der häßlich. Das zeigt, wie schon damals beim ersten Golf, dass man nicht jedes Auto aufschneiden muss.
  4. #4

    Geländehobel, Stoffdach? Gibbet doch schon alles.

    DKW Munga anyone?
    Oder wenns schon "Suff" sein darf, Mercedes G?
  5. #5

    Endlich ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein SUV mit Cabriodach, braucht das jemand? Glaubt man den Zulassungszahlen in den USA, dann nicht. Dort verkauft Nissan nämlich den Lifestyle-Allradler Murano als Cabrio. Oder eben nicht. Dabei hat der Wagen durchaus seine Qualitäten.

    SUV-Cabrio Murano: Nissan hat das Ei geköpft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
    ... besetzt ein Hersteller diese Nische!
    Wird bestimmt gut laufen, und andere werden fogen.
    Ich warte übrigens schon seit Jahren auf ein VW Mulitvan Cabriolet/Landaulet ...
  6. #6

    Selbst ist der Mann...

    Zitat von gerdkonz Beitrag anzeigen
    Ich warte übrigens schon seit Jahren auf ein VW Mulitvan Cabriolet/Landaulet ...
    Bevor Sie noch jahrelang vergeblich warten: Einfach selber flexen ;-)

    http://youngtimerblog.files.wordpres...bus_cabrio.jpg
  7. #7

    IIIIhhhhhhhhh

    Zitat von sam_sung Beitrag anzeigen
    DKW Munga anyone?
    Oder wenns schon "Suff" sein darf, Mercedes G?
    Zweitakter!
    Nase rümpf...
  8. #8

    Zitat von sam_sung Beitrag anzeigen
    DKW Munga anyone?
    Oder wenns schon "Suff" sein darf, Mercedes G?
    Die Cabrio-Version der G-Klasse wurde inzwischen eingestellt.

    Es gäbe noch den Jeep Wrangler, den es serienmäßig mit Soft-Top und abnehmbaren Hard-Top gibt.
  9. #9

    "Dass" tut weh!

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    [...] Das Greg den Wagen nicht kennt, ist also kein Wunder. [...]
    Chefredakteur zu Tom: "Tom, wenn Du's nicht richtig weisst, dann schau doch einfach in den Duden!"

    Tom drauf zum Chefredakteur: "Aber ich weiss's doch immer richtig ..."