Pokalduell Gladbach vs. Bayern: Mach's noch einmal, Lucien!

DPADrei Siege, 20 Tore: Der FC Bayern ist nach der jüngsten Erfolgsserie im Stimmungshoch. Das war schon einmal so, dann kam Mönchengladbach. Die Borussia kann die Münchner im Halbfinale des DFB-Pokals zum dritten Mal schlagen - und steht vor der Vertragsverlängerung mit Trainer Lucien Favre.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...822644,00.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Drei Siege, 20 Tore: Der FC Bayern ist nach der jüngsten Erfolgsserie im Stimmungshoch. Das war schon einmal so, dann kam Mönchengladbach. Die Borussia kann die Münchner im Halbfinale des DFB-Pokals zum dritten Mal schlagen - und steht vor der Vertragsverlängerung mit Trainer Lucien Favre.

    Pokalduell Gladbach vs. Bayern: Mach's noch einmal, Lucien! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Was heißt da.... mach´s noch einmal Lucien...... typisch .... der, der keine Ahnung von Fussball hat hilft immer den Underdogs! Freue mich schon auf einen klaren Erfolg des FC Bayern - denn wer sonst als wir Bayern vertritt den Deutschland im Fussball international seit Jahren ..... der Lucien macht sich heute abend höchstend in die Hose .....
  2. #2

    Eine Aufgabe.

    Die Lösbar ist aber Robben und Ribery haben keine Hochform sondern sie spielen gescheiten Fussball..., aber wie ich mir vorstellen könnte lässt man sich schon etwas einfallen damit sie nicht so agieren können wie gegen die Herta...
  3. #3

    50:50

    Das wird auf jeden Fall eine enge Angelegenheit heute, schätze ich. Gladbach ist enorm heimstark, Bayern auswärtsschwach. Auf der anderen Seite wissen die Münchner nun endgültig, was sie erwartet. Sie werden Gladbach nicht unterschätzen und ins offene Messer laufen. Das wird ein 50:50 Spiel.
  4. #4

    Hosen Voll?

    Zitat von wst001 Beitrag anzeigen
    Was heißt da.... mach´s noch einmal Lucien...... typisch .... der, der keine Ahnung von Fussball hat hilft immer den Underdogs! Freue mich schon auf einen klaren Erfolg des FC Bayern - denn wer sonst als wir Bayern vertritt den Deutschland im Fussball international seit Jahren ..... der Lucien macht sich heute abend höchstend in die Hose .....
    Wer so argumentiert, wie wst001 hier, der geht heute Abend mit schon vollen Hosen ins Gladbacher Stadion ! Hoffentlich steht dieser stramme
    Bavaria Fan nicht neben mir! Wir freuen uns auf Gladbach gegen Bar-
    celona in der Champions League. Endlich mal frischer Fussball auf beiden
    Seiten - hoffentlich dann ohne die bluthochdruckroten Koepfe des
    Bayern Managements!
  5. #5

    Aller guten Dinge sind 3 (bzw. 7)

    Jaja, die banalen Bayern werden 7:0 gewinnen. Pustekuchen!

    Wir hauen die zum 3. mal weg, wir machen die nieder, wir tuen nämlich jeden rein.
    Ein Schuss, mindestens, knallt gegen den Pfosten, wobei Neuer wie eine
    Bahnschranke währenddessen fällt - und die Kugel prallt von seinem
    wohlgeformten Po ins Tor.
    Die anderen 6 Tore der Borussia schaut euch, ihr Bayern-Fans, doch bitte selbst an, ich will nicht alles vorwegnehmen.

    Holt euch die CL und gut ist.
  6. #6

    aber was haben denn die bayern in 37

    Zitat von wst001 Beitrag anzeigen
    Was heißt da.... mach´s noch einmal Lucien...... typisch .... der, der keine Ahnung von Fussball hat hilft immer den Underdogs! Freue mich schon auf einen klaren Erfolg des FC Bayern - denn wer sonst als wir Bayern vertritt den Deutschland im Fussball international seit Jahren ..... der Lucien macht sich heute abend höchstend in die Hose .....
    jahren großartig gwonnen.keine 10 titel nein auch keine 7 titel
    auch keine 4 titel nein gerade mal 2 titel.
  7. #7

    Die Bundesliga ist die wirtschaftlichste und zuschauerstärkste Liga der gesamten Welt. Die Bayern haben in dieser Liga ein in Europa einmaliges Monopol auf Erfolgsfans und das auch noch im wirtschaftlich stärksten und bevölkerungsreichsten Land ganz Europas. Kein Verein in Europa hat numerisch und auch vom Konsumpotential her so eine gewaltige Kundschaft wie die Bayern. Trotzdem ist dieser Verein europaweit höchstens zweitklassig, gewinnt so gut wie gar keine internationalen Titel und das schon seit Jahrzehnten. Selbst ein eher kleiner Verein wie der FC Porto hat in den letzten Jahren eine weitaus bessere Statistik vorzuweisen.
  8. #8

    Zitat von wst001 Beitrag anzeigen
    Was heißt da.... mach´s noch einmal Lucien...... typisch .... der, der keine Ahnung von Fussball hat hilft immer den Underdogs!
    So der große Experte oder Fan scheinen Sie ja auch nicht zu sein, sonst wüssten Sie ja das Gladbach in dieser Saison beide Bundesligaspiele gegen Bayern München gewonnen.

    Damit sind sie dann wohl auch weniger Underdog, sondern eher Favorit.
  9. #9

    Wie bitte?

    Zitat von politikverdrossenheit Beitrag anzeigen
    jahren großartig gwonnen.keine 10 titel nein auch keine 7 titel
    auch keine 4 titel nein gerade mal 2 titel.
    Soll das jetzt ein Witz sein? FC Bayern München

    22 x deutscher Meister
    15 x DFB-Pokal
    4 x Champions League-Gewinner
    2 x Weltpokal - vielleicht meinten Sie das ;)