Pokalhalbfinale Fürth vs. Dortmund : Volle Pulle gegen Klopps Vollraketen

dapdGreuther Fürth hat im DFB-Pokal bereits zwei Bundesligisten rausgeworfen. Im Halbfinale kommt nun Borussia Dortmund zu Besuch. Vor dem Duell mit dem Deutschen Meister gibt sich der Tabellenführer der zweiten Liga gewohnt höflich. Doch die Sensation ist längst geplant.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...822177,00.html
  1. #1

    Dr.

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Greuther Fürth hat im DFB-Pokal bereits zwei Bundesligisten rausgeworfen. Im Halbfinale kommt nun Borussia Dortmund zu Besuch. Vor dem Duell mit dem Deutschen Meister gibt sich der Tabellenführer der zweiten Liga gewohnt höflich. Doch die Sensation ist längst geplant.

    Pokalhalbfinale Fürth vs. Dortmund*: Volle Pulle gegen Klopps Vollraketen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Borussia Dortmund wirds schon richten, da mache ich mir keine Sorgen.
  2. #2

    BVB-Fan

    Zitat von Redigel Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund wirds schon richten, da mache ich mir keine Sorgen.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Das is so ein Spiel bei dem man nur verlieren kann.
  3. #3

    Viel Glück!

    Auch wenn es vielen Fürther Fans aus falschem Stolz wieder mal nicht gefallen wird - viele Nürnberger drücken Euch heute ganz fest die Daumen, denn wir alle sind FRANKEN und sollten doch zusammenhalten!
    Viel Glück, ein hoffentlich tolles Spiel und natürlich den langersehnten
    und verdienten Aufstieg wünschen Eure Nachbarn aus Nürnberg.
  4. #4

    von herzen alles gute

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Greuther Fürth hat im DFB-Pokal bereits zwei Bundesligisten rausgeworfen. Im Halbfinale kommt nun Borussia Dortmund zu Besuch. Vor dem Duell mit dem Deutschen Meister gibt sich der Tabellenführer der zweiten Liga gewohnt höflich. Doch die Sensation ist längst geplant.

    Pokalhalbfinale Fürth vs. Dortmund*: Die Sensation ist längst geplant - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    und viel glück greuther fürth. haut den dortmundern wat auf die glocke!
    ein gladbach-fan drückt euch ganz fest die daumen.
  5. #5

    Andere Bedingungen

    Ich bin als BVB-Fan sicher, dass man das Finale erreichen wird. Der BVB hat in den letzten Jahren immer in den ersten Runden des Pokals schlecht ausgesehen, am Beginn der Saison. Da war das Team oft noch nicht eingespielt. Wenn man mal weiter vordringen konnte, was selten genug der Fall war, war der BVB eigentlich erfolgreich. Auch Fürth hat 1990 davon profitiert, dass man unterschätzt wurde und der BVB einfach ein schlechtes Team hatte. In der Saison vor der Vizemeisterschaft gewann man nur drei Heimspiele. Die heutige Mannschaft ist viel besser als die SpVgg. und wird den Gegner ernst nehmen und sicher weiter kommen. Das würde auch viele Team der Bundesliga freuen, die dann über Platz 7 in die EL einziehen könnten.
  6. #6

    Die Unaufsteigbaren

    Zitat von kein_gut_mensch Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher. Das is so ein Spiel bei dem man nur verlieren kann.
    beginnen heute Abend, das Saisonziel auszuloten. 2. Bundesliga, Platz 4 -
    Und dem Gladbach-Fan drücke ich die Daumen, im Mai in Berlin der letzten Niederlage der Saison zuzuschauen, natürlich nicht gegen Bottrop Ost, die sind ja dann schon in der Vorbereitung auf die 50. Ligasaison, und wieder ohne Meistertitel.

    Einer aus Lüdenscheid, oder wie die größte Stadt des Ruhrgebietes heißt.
  7. #7

    Fürth + BVB

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Greuther Fürth hat im DFB-Pokal bereits zwei Bundesligisten rausgeworfen. Im Halbfinale kommt nun Borussia Dortmund zu Besuch. Vor dem Duell mit dem Deutschen Meister gibt sich der Tabellenführer der zweiten Liga gewohnt höflich. Doch die Sensation ist längst geplant.

    Pokalhalbfinale Fürth vs. Dortmund*: Die Sensation ist längst geplant - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Jürgen Klopp wird seine Leute schon richtig eingestellt haben und dementsprechend werden die auf dem Platz die Antwort geben. Der BVB wird dieses Spiel angehen wie ein Buliga Spiel und somit wird er es auch gewinnen. Asamoah kann da noch soviel von Lüdenscheid reden, wobei er nicht einmal weis, wo denn der Ort liegt.
  8. #8

    Ob Kissinger nach Berlin fährt,

    wenn Fürth ins Finale kommt? Ich habe gelesen, dass er bei einem Aufstieg in die erste Liga dabei sein wird, beim ersten Bundesliga-Spiel.
  9. #9

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Greuther Fürth hat im DFB-Pokal bereits zwei Bundesligisten rausgeworfen. Im Halbfinale kommt nun Borussia Dortmund zu Besuch. Vor dem Duell mit dem Deutschen Meister gibt sich der Tabellenführer der zweiten Liga gewohnt höflich. Doch die Sensation ist längst geplant.

    Pokalhalbfinale Fürth vs. Dortmund*: Die Sensation ist längst geplant - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Ich frage mich gerade ob Fürth durch das Halbfinale nicht auch für die EL qualifiziert wäre wenn Dortmund, Gladbach und Bayern CL bzw EL spielen?

    Würde Fürth gegen Bayern im Finale spielen, wäre sie doch automatisch für die EL qualifiziert, oder?