500. Kunde bei Virgin Galactic: Ashton Kutcher kauft Ticket ins All

REUTERSPromis im Weltall: Die Reichen und Berühmten zieht es zu den Sternen. Richard Bransons Raumfluggesellschaft Virgin Galactic verkaufte bereits 500 Tickets an Hobbyastronauten, die im kommenden Jahr abheben wollen - Hollywood-Star Ashton Kutcher ist der neueste Kunde des exzentrischen Briten.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...822470,00.html

Anmerkung:

Schießt ihn ruhig auf den Mond, aber vergesst ihn wieder mit runter zu nehmen ;-)

Genau

Zitat von abby_thur Beitrag anzeigen
    Schießt ihn ruhig auf den Mond, aber vergesst ihn wieder mit runter zu nehmen ;-)
    das war auch mein erster Gedanke.

Wunschliste

Die einzige Ergaenzung die ich haette waere eine Liste derer, die Ihm Gesellschaft leisten sollten.
    Da waere dann mal der Bohlen....

Da sind ja zwei ganz arg neidisch.

gute loesung fuer alle anderen lausigen schauspieler auch...

Soso

Walden Schmidt also. Na, der kann sich's leisten.

Promis im Weltall

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Promis im Weltall: Die Reichen und Berühmten zieht es zu den Sternen. Richard Bransons Raumfluggesellschaft Virgin Galactic verkaufte bereits 500 Tickets an Hobbyastronauten, die im kommenden Jahr abheben wollen - Hollywood-Star Ashton Kutcher ist der neueste Kunde des exzentrischen Briten.

500. Kunde bei Virgin Galactic: Ashton Kutcher kauft Ticket ins All - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
    Aus der Muppet-Show kannte ich bisher nur: "Schweine im Weltall" ;-)

.

---
    Bei solch lustigen Sprüchen, fällt mir mindestens noch einer ein, der mitreisen sollte.....

Nachhilfe

Oje, sieht so aus, als bräuchten hier alle dringend Nachhilfe in Himmelsmechanik.

Ad Astra!